Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kommune Höckel

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.606' E 007° 44.197' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. septembre 2009
 Affiché depuis : 03. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 07. juin 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC9017

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Auch im beschaulichen Höckel gab es früher eine politisch motivierte Wohngemeinschaft. "Langhaarige Bombenleger, freie Liebe, Linkes Gesindel". All das hat es in den Erzählungen der konservativen Höckeler Bürger in diesem Haus gegeben. Bis Anfang der 80er Jahre ein beherzter Mitbürger dem Treiben ein Ende setzte, indem er das Haus ansteckte, aber auch das ist nur mündlich überliefert. Die Reste der Kommune könnt ihr hier besichtigen.

Wer nicht auf Ruinen steht sollte den Ort meiden!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs Oehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kommune Höckel    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 07. juin 2023 andy111 a archivé la géocache

.

trouvé 24. mars 2022 Nitimana trouvé la géocache

Durch viel Glück haben wir eine Termin bei Vergissmeinnicht ergattern können. Gemeinsam mit Mixi*, Herr_Goldini und MaiVale haben wir dabei noch etwas die Gegend unsicher gemacht, bevor den Tag bei einem schönen Event haben ausklingen lassen. Am Ende standen einige Kilometer, der beste Cache unserer Laufbahn und viele liebevoll gestaltete Dosen auf unserer Liste. Wir machen hier einen Einheitslog (Besonderheiten erwähnen wir aber extra) um uns ein bisschen Arbeit zu ersparen. Schließlich sind wir lieber draußen als vorm PC zum Loggen. Die hat Aber nichts mit der Qualität der einzelnen Dosen zu tun.

Das war unsere Nummer 8186, gefunden am 24. März 2022.

Wir danken andy111 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 24. février 2022, 17:01 boemic63 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde im andy111-Land schnell gefunden.
Dieser LP war mir bislang nicht bekannt.
TFTC sagt boemic63. Grüße aus dem Osnabrücker Land

trouvé 03. mai 2020 alex8012 trouvé la géocache

Hier war tarnen sinnlos. Schon auf dem Weg zur Lokation hörte ich von hinten eine Kinderstimme. "Was macht der da???" Antwort von Muggel-Papa: "Der will bestimmt zur Ruine, da ist auch so ein Punkt wo viele immer hinlaufen."

Als die an mir vorbei waren, war klar, warum die Frage kam. Es war die Fahradmuggel-Familie, die ich komischerweise schon mehrmals an diesem Tag begegnete.

Also wenn ihr hier sucht, braucht ihr euch nicht vor den Muggeln auf der anderen Straßenseite zu verstecken, denn die wissen Bescheid, was hier los ist...

Ach ja, nach etwas suchen habe ich hier auch ein Logbuch signieren können.

DFDC

trouvé 03. mai 2020, 20:33 markusknufbaecker trouvé la géocache

Toller Cache, tolle Ruine. [:)]
Danke