Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Enduro und beim Ausruhen mitnehmen

Dieser Microcache ist als traditional im Sinne eines moCache versteckt.

door n.daywalker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.156' E 007° 42.598' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:03 h 
 Verborgen op: 01. september 2009
 Listed since: 03. september 2009
 Laatste verandering: 11. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9019

30 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
261 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

MoCaches auf OC door vepeg

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Landschaft und Aussicht im Sauerland hier ist die Strecke das Ziel

Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass es sich um einen moCache handelt. Der Weg ist das Ziel. Fahren, schöne Landschaft entlang der Strecke ist der Anreiz für diesen moCache. Auf legalen Wegen im Rahmen der StVO ist der Cache erreichbar. Jeder Endurofahrer lacht über den Weg. Doch in dem Namen steckt ein Hinweis. Obwohl es ein moCache ist, ist er nicht für Biker mit Supersportler geeignet :-). Der Cache wurde mit einem normalen PKW ausgelegt (Auto geht also auch). Fußgänger oder Radfahrer gehen das auch locker aber sportlich an. Ich würde empfehlen von der Schwarzen Ahe (N 51° 13.237; E 007° 43.311) einzufahren. Der Weg und die Aussicht am Wegesrand ist das Ziel.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Enduro und beim Ausruhen mitnehmen    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. mei 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Y331) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 02. mei 2019 STRDMPR heeft een notitie geschreven

Diesen Cache hatte ich im Dezember 2013 gesucht und gefunden. Da ich heute hier unterwegs war und Zeit hatte dann auf dogesus Bitte hin noch einmal gesucht. Gefunden habe ich nichts mehr, auch nach intensiverer Suche. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wo genau er lag.

Opmerking 24. november 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 12. september 2014 Hammas heeft de cache gevonden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

Gevonden 01. september 2014, 18:00 forbidden72 heeft de cache gevonden

Endlich schaffe ich es auch mal hierher.
Schnell gefunden, allerdings hat die Dose keinen Deckel mehr...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle