Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Dauerparker (LPC)

 Finde die Dauerparker und staune, wie viele Parkplätze hier noch frei sind ;-)

von Team Pike2000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.628' E 007° 41.646' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 01. September 2009
 Gelistet seit: 03. September 2009
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC901C

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Geocaching Forum Sauerland



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz yvaxra Ibeqreenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dauerparker (LPC)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Dickes Lob an den Owner für diesen toll ausgearbeiteten LP-Multi. Man kommt sich vor, wie bei Futurama im alten New York ;-) Hoffentlich können, wegen der Baustelle, noch mehrere diesen tollen Cache besuchen. Sonst kann ich mich nur WEE88 und Geizklüse bei deren Logs anschließen. Erstmal Untertage angekommen dachten wir erst, wir hätten Station 2 übersprungen und wären schon zu weit. Aber dann wurden wir durch diesen genialen Untergrund überrascht. Während wir den letzten Reflektor suchten, habe ich mich kurz erschrocken, als auf einmal andere Cacher um die Ecke kamen. DFDC

gefunden 21. November 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Die Station 2 des heutigen LP-Tages.

Seit Wochen wartet dieser Cache schon auf unsere Ankunft. Heute endlich, konnten LadyAusten, DanIna2008 und ich diesen Cache unsere Besuch abstatteten.

Nach dem vorherigen, doch etwas bedrückenden Cache, war dieser etwas für die gute Laune. Dan und ich waren Aufgrund unsere hohen Wachstums hier etwas im Nachteil, konnten es aber gut kompensieren. Am Ziel angekommen, mussten wir doch über diese "groß"artige Location staunen.

Vielleicht erfahren wir irgendwann mal, welcher Bau auf diesem Fundament ruhte.

gefunden 04. September 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Das ist ja wohl der Oberhammer ! [:D][:D][:D]

Mit Koffie09 bin ich heute abend aufgebrochen um zwei Falschparker zu überführen [;)]
Ich muss sagen: Die Anfahrt hat sich gelohnt.

Danke und Gruß aus Soest
koki-so

(5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 03. Juni 2010 Burningboy hat den Geocache gefunden

Hallo,

bin gestern mit Freunden runter, an Station Zwei erst mal in die falsche Richtung. Irgendwann hätten wir dann nur noch durchs Nasse gekonnt und da war ein Gitter, habe da wieder Sateliten gehabt und festetellen müssen, daß wir fast in der Altstadt waren - das konnte einfach nicht sein. Also wieder zurück... Als wir nun schon so viel von der Bautechnik der Iserlohner Untergründe kennengelernt hatten, ware wir nun wieder .... ja, wir waren wieder bei Station 2 und mußten wieder in die Knie.... Seltsam, wie schnell man hier im Parkdeck war Über 1 1/2 Stunden ware wir also statt wenige Minuten durch die Tiefen gekrochen...

Aber dann das Ende und das ist ein Hammer - nicht nur für Pilzgenießer...Wink
Gefunden am 03.06.2010 um 0:04 Uhr!

Gruß und Dank, Burningboy

Bilder für diesen Logeintrag:
nixTrabbinixTrabbi


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Sodele...die "Gräten" sind alle wieder gerade gebogen, jetzt kann ich endlich diesen WAHNSINNs Cache loggen [;)]

Nach dem Sauerlandstammtisch bin ich bei einbrechender Dunkelheit mit "mschelter" endlich dazu gekommen die "Dauerparker" zu besuchen[^]....

Zuerst mal sind wir nur gucken gegangen und entschieden uns dann,der Bequemlichkeit wegen [;)], für die etwas größere Ausstattung [:D],also nochmal zum "Kurzparker" zurück und etwas aufgerüstet...dann ging es los [:)]

Spannend spannend! Allerdings haben wir etwas mehr "Tierwelt" erwartet, aber nix da [;)]
Etwas Sorge machte ich mir auch weil wir keinen Reflektor fanden [:O]....also liebe Nachfolger....GEDULD und tapfer weiter "marschieren",der Reflektor kommt UND es lohnt sich sowas von ! [^]

Der WOW! Effekt ist grandios wenn die ZielLocation erreicht ist.....erstmal rum stöbern und da standen sie, die wahrhaftigen DAUERPARKER [:)]

Grandios ! Da lohnt sich das "Verbiegen" für.

IN : NightCachin' Coin
OUT: nichts

Vielen Dank für dieses geniale Abenteuer sagt Kaua aus Bochum

# GC 1056