Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Heimchensteine - Bonus

von MayBe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 10.995' E 012° 05.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. September 2009
 Gelistet seit: 03. September 2009
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC901D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Tradi-Bonus zum Earthcache "Heimchensteine".

Ein Stück hinter den Bänken findet ihr erdnah in einem typischen Naturversteck eine kleine Box, die auch Platz für Coins und TBs bietet.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#33)

Gratulation dem Erstfinder am 04.09.2009: BKA

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimchensteine - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

gefunden 01. Oktober 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Nachdem für den EC alles zusammengetragen war, war der Bonus dran. Ich irrte etwas ziellos durch den Wald, bevor sich das GPS entscheiden konnte 'Hier ist er!' und da war er dann auch.
Danke auch für diese Box!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 14. September 2010 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:05

Schön, dass er hier auch einen realen Cache gibt.
TB abgelegt.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 24. Mai 2010 pix hat den Geocache gefunden

Die Heimchensteine kannten wir von unseren Radtouren in dieser Gegend. Laut Listing sollte es keine Problem mit dem Finden geben, aber irgendwie führte unser GPS uns immer 10m zu einen anderen Stelle. Dann die Augen von GPS weggenommen und mal zu denken angefangen und siehe da, der Bonus. Sehr schön von der Ownerin den EC um einen Bonus zu bereichern.

out: GCoin

Vielen Dank für's herführen und zeigen
The Foxes

gefunden 25. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

#64, 11:36 Uhr
Nach unserem ersten Earthcache musste natürlich der Bonus auch noch mit ... und der war wirklich gut getarnt [;)]
TFTC!