Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Fränkisches Volksfest Webcamcache

Webcamcach im Engelzelt auf dem Fränkischen Volksfest in Crailsheim

door Drollhos     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 08.394' E 010° 04.642' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 04. september 2009
 Listed since: 04. september 2009
 Laatste verandering: 21. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC901E

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
1651 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Volksfestwebcam im Engelzelt http://www.fraenkisches-volksfest.de/de/spass/webcam.php4?UID=fce69549d9cdea3ec1ee4846f150cfda

Hier in Crailsheim wird das 2. Halbjahr nicht in Herbst und Winter geteilt sondern in vor dem Volksfest und nach dem Volksfest. Das Volksfest selbst hat den Status einer 5. Jahreszeit und verwandelt unser verschlafenes Städtchen für 4 Tage in eine absolute Ausnahmezone. Das gesamte Programm gibt es hier: (visit link)

Seit ein paar Jahren gibt es im Engelzelt eine Webcam. Und ab diesem Jahr somit auch einen Webcamcache. Zu finden ist diese Webcam natürlich sehr einfach. Das Gelände verdient natürlich eigentlich T5 aber das varreiert natürlich von Tageszeit zu Tageszeit.

Dieser Cache ist was ganz besonderes. Er kann nur an diesen 4 Volksfesttagen gehoben werden ( dieses Jahr vom 18.-21.9.), indem man seinem Eintrag ein Bild der Webcam zufügt. Allerdings muß eindeutig zu sehen sein, wer der Cacher ist. Sonst wird der Log gelöscht.

Übrigens: Es muß nicht in den 4 Tagen geloggt werden. Das geht auch später. Allerdings ist die Webcam nur an den 4 Tagen akriv ;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fränkisches Volksfest Webcamcache    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 17. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht machbar, da kein entsprechender Webcam-Link zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing und den entsprechend erforderlichen Webcam-Zugang überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)