Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

5 Sekunden Angst

di dosenöffnerduo     Germania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 48.467' E 009° 49.784' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. settembre 2009
 Pubblicata dal: 04. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9022
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich an einer kleinen Schutzhütte am Rande des Ringberges.

Sie darf nach telefonischer Absprache mit der Gemeinde von jedermann für Feiern genutzt werden.

Viel Spaß beim Suchen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 5 Sekunden Angst    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2022 gps_asbach ha trovato la geocache

Als wir gestern Abend ankamen fand gerade ein Treffen von der Hundeschule statt. Aber das war kein Problem da wir die Fernwehrunde noch abfahren wollten.
Als wir zurück kamen waren die Hundefreunde zwar weg aber jetzt hielt sich dort ein Pärchen auf.
...es sollte nicht sein 🤷
Nach dem Auschecken versuchten wir es heute noch einmal.
Und siehe da, weit und breit kein Muggel in Sicht 👍

22. August 2022 10:03
DFDC gps_asbach an DosenÖffnerDuo

trovata 25. marzo 2017, 16:13 gartentaucher ha trovato la geocache

Nö, Angst hatte ich keine, jedenfalls nicht am Cache. Eher vorher, als ich dachte, wir hätten mitten auf dem Cache geparkt und ich müsse unters Auto kriechen.
Aber dem geschulten Cacherauge springt ein solches Versteck gleich an.

trovata 30. agosto 2014 libby.de ha trovato la geocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der August 2014 hatte viele Highlights. Wir sind in der Rhön unterwegs gewesen. Dann haben wir eine Woche bei Berlin und in Meck-Pomm verbracht. Das Wampenschleifer-Freizeitpark-Gelände konnte mit einigen Stationen besucht werden. Einfach geniale Caches, die nun inzwischen leider alle archiviert sind.

Danach ging es nach München zum ersten GIGA der Welt. Hier haben wir als Helfer auch tatkräftig unterstützt. Einfach genial im Olympiastation. Natürlich konnten auch viele Caches in und im Umkreis von München gesucht und gefunden werden.

Danach hatten wir noch ein Wochenende in Bensberg. Da konnten wir auch den ersten Dexter und noch einige andere geniale Caches besuchen.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das habe ich angehängt.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner.
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trovata 20. ottobre 2013 Gezwitscher ha trovato la geocache

Gemeinsam in großer Runde mit Deep-thoughts, Tellermonster, Wulfiii, Shorty und Lili1510 ging es heute eigens wegen den berühmten Caches des DosenÖffnerDuos hierher.

Auch an dieser Location kamen wir natürlich vorbei. Die Dose hatten wir schnell entdeckt und geloggt und dann wurde noch ein schönes Gruppenfoto der heutigen Runde geschossen und weiter ging´s. Angst hatten wir hier übrigens keine! [:D]

TFTC
Gezwitscher

trovata 23. luglio 2010 Team Brot ha trovato la geocache

Auf großer Cacherunde gesucht, gefunden und geloggt.


TFTC Chilli vom Team Brot