Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wer findet die "Takiki Banane"

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 33.174' E 012° 06.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. September 2009
 Gelistet seit: 04. September 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9027
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wer findet die "Takiki Banane"?

Da es in dieser Gegend noch keine echten T5er gibt und die Cacher der Region richtig scharf drauf sind, haben wir uns nicht lange bitten lassen.

Um an die Zwischenstation zugelangen müsst ihr das Bilderrätsel lösen, ist der Hinweis der Zwischenstation gefunden kommt ihr schon zum Final, also gar nicht so schlimm ;-).

Da ich einen Zahlendreher aus dem Bilderrätsel resultierenden Koordinaten habe, ist die Zwischenstation 12 Meter off, soll auch nicht das Problem sein, geht einfach 12 Meter weiter in Richtung Süd/West oder (230° 12m).

Zum Cache: Ein Small, mit einer kleinen gelben Banane, an der Zwischenstation braucht ihr nicht in der Erde stochern, Löcher buddeln, etwas zu öffnen oder zu zerstören.

Achtung !!

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.
Ich habe absolut keine Lust für irgendjemanden einen Memorial-Cache einzurichten!
Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat jeder selbst zu verantworten.
Logbedingung bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer findet die "Takiki Banane"    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x