Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Einfach nur 50

von team-finden-nix     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.906' E 006° 59.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2009
 Gelistet seit: 04. September 2009
 Letzte Änderung: 22. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC902D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Einfach nur 50

 

Der kleine, einfache Tradi trägt den Namen "Einfach nur 50", was es damit auf sich hat, müsst ihr schon selbst herausfinden.

 

Was ihr auf jeden Fall beachten solltet: Der Cache ist ab Samstag, 05.09. 18.00 Uhr  zu suchen und zu finden, vorher ist keine Dose da. Wer auf der Jagd nach FTF ist sollte am 05.09. nicht in Gummistiefel und den Cacheklamotten mit denen er die letzten 20 Caches gefunden hat kommen. Ein Anzug, oder das "kleine Schwarze" muss aber auch nicht sein!

 

Von dem einen oder anderen FTF Jäger erwarte ich schon dass er/sie sich am 05.09. auf die Pirsch begibt. Ich denke der/die, welche ich meine fühlen sich angesprochen.

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einfach nur 50    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. März 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Februar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1XTVM) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2020 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf die Suche nach Caches im Bereich "Schwarzenbach" gemacht, weil die jungen Damen morgen dort ein Handballspiel haben.

Dabei fiel mir ein blaues Smilie auf, ein DNF aus 2016. Das interessierte mich dann doch und ich musste feststellen, dass wir, Skrolan3 und ich mit Saarbock 4 Jahre später nochmals hier waren und den aktuell wieder verschwundenen Cache dann doch fanden.

Nur geloggt haben wir nicht, glatt vergessen. Das hole ich heute hiermit nach.


"Einfach nur 50" ist der 6810. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 28. Juni 2020 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)


Dieser TB kann discovered werden:
GTT222

Kein Facebook, kein Whatsapp - Kontakt nur noch über Signal

nicht gefunden 21. April 2016, 17:39 Skrolan3 hat den Geocache nicht gefunden

Scheint nicht da zu sein .Dafür weiss ich jetzt wo Pizza Wagner ist .

21. April 2016 17:37

nicht gefunden 21. April 2016, 17:38 Hyppodereinzige hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben nichts gefunden, bitte mal überprüfen


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 21. April 2016 um 17:36

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD