Wegpunkt-Suche: 
 
Ferngespräch zum Mondscheintarif

 special cache for a special day

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.373' E 013° 16.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. September 2009
 Gelistet seit: 04. September 2009
 Letzte Änderung: 12. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9030
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
21 Wartungslogs
9 Beobachter
1 Ignorierer
915 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

> Ein joint-venture-Cache von tnkt und mic@ <
 listing

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Yvpug fbyygr jrvgre ervpura nyf zna qvr Onggrevra jresra xnaa; npugrg qenhs qnf vue avpug va qvr "Jnegr-/Raqybf- Fpuyrvsr" trengrg! Fcbvyresbgb avpug iretrffra!!!
Nz Svany: Zvg Svatrefcvgmratrshruy nhsmvrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!!! WICHTIG!!!
Spoiler!!! WICHTIG!!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ferngespräch zum Mondscheintarif    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 21x

gefunden 24. Februar 2017 baronBale hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Majani4711, Djabel, fyrsel und der Osi ging es zu einem kleinen NC nach dem gelungenen Event. Selbst mit guten Taschenlampen kamen wir an einer Stelle nur durch Ausschwärmen weiter. Insgesamt war der Cache aber einfach und flott zu absolvieren, sodass wir keine Probleme hatten.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an mic@ & tarozwo und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 12. November 2016 Moose223 hat den Geocache gefunden

Im rahmen der Berliner Newbie Event gemacht zusammen mit viele anderen Cacher gemacht. Dabei machten Tarozwo und mic@ eine Wartungsgang. Es war ein gute Nachtcache, auch wenn es ein bisschen schwierige war als der Galgenhumor zum beispiel, da die Reflektoren weiter von einander entfernt waren. Nachdem wir die Finale gefunden haben, würden nach etwas überlegen fündig.

Danke für das Cache,

Moose223

kann gesucht werden 12. November 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungsgang: Mit den November Newbies wurden die Telefondrähte neu verknüpft. Es kann also weiter gehen. Viel Spaß beim Telefonieren wünscht Mic@ (+ tarozwo)

gefunden 12. November 2016, 01:54 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Kein Anschluss unter dieser Nummer .... kann doch nicht sein ... es klappte dann aber doch unsere etwas spätere Ankunft anzukündigen, aber doch noch so früh, dass auch noch Bekanntschaft mit der Warteschleife gemacht werden konnte. Das ganze große Rudel vom Newbie Event schlug sich hier tapfer durch und die Owner machten hier gleich mal eine Wartungsrunde. Wie praktisch, denn so einige Verbindungsstellen waren doch gestört.
Schließlich standen wir am Finale und endlich ein piiep piiep piiep in der Leitung. Hallo hier Cache, wer da? Auch das letzte Hinderniss überwunden und nun stehen alle im Logbuch.
Danke für den Cache und an mic@ und tarozwo für die Anleitung und Wartung
Grüße von der Bergsteigermaus

momentan nicht verfügbar 09. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungsgang: Die Reflektorstrecke weist Lücken auf, daher muss ich das Listing leider erstmal deaktivieren.