Buscar Waypoint: 
 

Ferngespräch zum Mondscheintarif

joint venture Cache von tarozwo und mic@

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 27.373' E 013° 16.950' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. septiembre 2009
 Publicado desde: 04. septiembre 2009
 Última actualización: 01. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC9030
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
35 Maintenance logs
7 Observado
1 Ignorado
1137 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
8 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

listing

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Yvpug fbyygr jrvgre ervpura nyf zna qvr Onggrevra jresra xnaa.
Npugrg qenhs qnf vue avpug va qvr "Jnegr-/Raqybf-Fpuyrvsr" trengrg!
Nz Svany: Qerv Ersyrxgbera na Onhztehccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ferngespräch zum Mondscheintarif    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 35x

disponible 01. marzo 2024 mic@ has maintained the cache

Wartung: Mehrere Reflektoren ersetzt, Warteschleife aktiviert, Finale durchgewischt und Logbuch gecheckt. Alles wieder ok und findbar. Nutzt also die (noch) dunkle Jahreszeit, Mic@

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. febrero 2024 mic@ has disabled the cache

Wartungspause (siehe GC)

Nota 08. septiembre 2023 sagani han escrito una nota

Nach einem heißen Spätsommertag in kühler, dunkler Abendstunde am Startpunkt gewesen - mit GC-Newbie Annabewe, aber leider ohne UV-Lampe, da es dieses Werkzeug-Attribut hier nicht zu geben scheint(?). Wir kommen wieder!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 29. octubre 2022 Fearel ha encontrado el geocache

Dieses Ferngespräch sollte etwas länger dauern, denn beim ersten Mal, bei dem ich mit NadineMitE unterwegs war, waren wir leider in der Endlosschleife hängen geblieben. Der Frust über den nicht findbaren nächsten Reflektor und die lärmende Party im Hintergrund ließen uns den NC auf ein anderes Mal verschieben.
Als ich dann heute bei einem NC in Schmargendorf (bei dem uns leider das Final versagt blieb) auf mic@ traf, kam ich mit ihm auch kurz auf seinen NC im Thielpark zu sprechen. Frisch gewartet sollte es doch möglich sein?! Ob meine Taschenlampe gut sei? Klaro! Aber nicht ganz allein, rief der Angsthase in mir!
Trotzdem wagte ich einen Abstecher zum Parkeingang und dann sogar zur letzten Reflektorstation, die wir damals finden konnten. Langsam an die Dunkelheit gewöhnen war die Devise... obwohl man als Frau diese nicht wirklich fürchtet, sondern eher den, der sich darin verstecken könnte. Der durch die Dunkelheit selbstmörderisch rasende ERoller-Fahrer versteckte sich auf jeden Fall nicht und als er dann endlich an mir vorbei war, hatte ich den Park für mich allein. Also meinen Minischeinwerfer an und los geht's! Ach, da war ja tatsächlich der nächste Reflektor! Und noch einer... und keiner. Also zum Mondscheintarif mal bei mic@ angerufen. Ansage: Guck mal auf 2 bis 3 Uhr. Nichts zu sehen, vielleicht mit einem anderen Blickwinkel, denn die Äste hingen hier ziemlich tief... und tatsächlich in etlicher Entfernung reflektierte wieder etwas. Von da an lief es gut. Der Nebel, der aufzog, hielt sich zum Glück in Grenzen und so ging es im Zickzack von Reflektor zu Reflektor durch den Park bis hin zu den drei finalen Markern am Ziel. Mutprobe bestanden! ;)


Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Nachtcaches, der auch ohne spektakuläre Dose am Ende ein Abenteuer wert ist. :)

disponible 26. octubre 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungsgang: Fehlende Reflektoren ersetzt, schwächere Reflektoren ausgewechselt, Beruhigungsreflektoren gesetzt. Weiterhin gilt immer noch der erste Teil des Hints. Frohes Telefonieren, Mic@