Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Eifelblick

Drive-in

by Konnelmaennche     Germany > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 05.031' E 007° 16.914' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:25 h   Route: 0.35 km
 Hidden on: 04 September 2009
 Listed since: 04 September 2009
 Last update: 31 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9036
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
90 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein kurzer Drive-in. Diejenigen von Euch die noch ein paar Meter zu Fuss gehen möchten können Ihr Fahrzeug an den folgenden Koordinaten stehen lassen: N50°05.207 E007°16.895. Von dort aus sind es nur noch ca.350 mtr.bis zum "Eifelblick". Bei Sonnigem Wetter könnt Ihr von dort bis weit in die Eifel sehen.(25km??)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eifelblick    Found 11x Not found 1x Note 2x

Found 26 October 2019 Saarfuchs found the geocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit saarzwerg, tower27 und drei Muggeln die Wanderung Layensteig / Strimmiger Berg abegelaufen und dabei auch an diesem Geocache vorbeigekommen. Die Wanderunghat mir großen Spaß gemacht. Mit netten Leuten unterwegs gewesen! [:D]

Das Highlight der Wanderung sind die drei "Klettersteige" [;)]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 11:35:20 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #9861 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Found 22 September 2017 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig habe ich einen Abstecher zur Kapelle gemacht und dabei die Aussicht genossen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 30 July 2013 60316 found the geocache

Auf dem Weg zu einem Kurzurlaub an der Mosel lag dieser nette Cache genau auf unserer Route und konnte gut gefunden und geloggt werden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2235 - 14:07[/white]

Not found 13 January 2013 cellemochum did not find the geoacache

Nichts gefunden. Ein D/T Wertung mit 1.0/1.5 müsste eigentlich schon "hier" schreien!

Note 31 July 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)