Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

My Darling

von Talenta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.049' E 008° 28.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2009
 Gelistet seit: 04. September 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC904F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Lost Place
Nähe Tanklager Dahlinghausen
(Das auch noch dringend einen Multi braucht
Luftschutzkeller, Kesselhaus u.s.w TOLL)
Ich hab mich mit dem Minilostplace nebenan zufrieden gegeben

Betriebsanleitung: durch,rauf,runter,durch,rauf,logen

So,jetzt könnt ihr Fragen stellen:
Kann man den alleine machen? Nein, nur Superman!
Brauche ich Ausrüstung? Ja, nimm alles mit!
Was meinst du den mit alles? Wenn du die 3 nächsten Baumärkte
leer kaufst und beim THW um Sachspenden bittest,könnte das reichen.
Na, schönen Dank auch, ich stelle auch nie wieder Fragen !!
grrrrrrrrr



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für My Darling    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. April 2010 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

April April [:)]!

Nein wir haben den Cache wirklich gefunden. Zusammen in einer großen Gruppe (Ich zähle jetzt nicht nochmal alle auf) standen wir dann plötzlich hier. Alle Neune hatten mich auf diesen Cache aufmerksam gemacht und es war wirklich lustig. Die halbe Kletterausrüstung, die wir mitgebracht hatten war vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenigstens konnte man damit angeben [:p].
Dafür kam dann schön viel Alu zum Einsatz. Wie schon gesagt, war das letzte "hoch" nicht mehr nötig. Wir haben "es" dann wieder hochbefördert, aber als wir dann draußen standen hörten wir ein "plöck". MIST! Da die Nighties (wie so oft) [red]ZU SPÄT[/red] kamen mussten sie eh noch loggen und wir konnten noch mal rein und "es" an seinen Ursprünglichen Ort bringen. Hoffentlich hält es jetzt.
Auf jedenfall war es ein toller Cache, der viel Spaß gemacht hat.

Danke für den Cache und viele Grüße an alle Beteiligten
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 01. April 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Alleine machen wollten wir hier nichts, ist ja langweilig. [xx(] Also haben wir ein paar Leutchen angeschrieben, und die waren sofort mit Begeisterung dabei. Ausrüstung haben wir mittlerweile reichlich, nur ob das Richtige dabei ist, haben wir letzten Sonntag bei einer Terrainbesichtigung abgeglichen. Wir haben anschliessend im ortsansässigen Baumarkt und beim THW unser Anliegen vorgetragen. Leider zeigte niemand für unser Vorhaben Verständnis, sondern man drohte uns sogar mit Ladenverbot bzw. Einweisung in die Geschlossene. So haben wir unsere Besitztümer nach Brauchbarem durchsucht und konnten diesem Döschen heute mit haushaltsüblichem Equipment zu Leibe rücken. Lediglich das letzte 'rauf' der Betriebsanleitung war nicht nötig, da der Cache uns bereits zu Füssen lag. Viele Grüsse an die Beteiligten der heutigen Aktion: Arminiii & Freundin, Col. Bubble, Da-Ni, Die Nighties, Hazina und Johnny von den Kakaocachern. DFDC und Gruss an den Owner Alle Neune!

gefunden 06. September 2009 disy hat den Geocache gefunden

STÖHN! STÖÖÖÖHN! Boah! STÖHN!
Es war die HÖLLE!

Reicht das als Gestöhne um den letzten halben Terrainstern wiederzubekommen?  ;)

Kurz vor dem Cache hatte ich leider kein Material aus dem Baumarkt zur Hand... aber ein zotteliges Felltier tut es auch...  :D

Viele Grüße und Dank für das Zeigen der interessanten Lokation.
DiSy, Sanna & Gino

Hinweis 05. September 2009 Talenta hat eine Bemerkung geschrieben

Text geändert, damit die Wirtschaftskrise erhalten bleibt.