Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Geosockis Mysterium

 Die Geosockis haben einen Cache versteckt!

von Geoborkis     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.266' E 012° 16.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. September 2009
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC905A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geosockis Mysterium    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2011 erwin_hartig hat den Geocache gefunden

Catch gefunde. War eine schöne Rätseltour mit Familie. Lachend

Leider lag der Catch auf der Fundstelle frei sichtlich. Man konnte die Dose schon im vorbeigehen sehen. Stirnrunzelnd

Der Catch ist vermutlich auch geplündert wurden. Es liegt mittlerweile auch kein Stift mehr bei. Durch eigenen Stift haben wir uns gelogt.

Ebenso waren nur 2 Tauschobjekte drinn. Ein Vivilbonbon und ein total küppelharte, gezuckerte Marzinpanapfelhälfte. Mein Sohnemann war entäuscht und wollte seinen kleinen Schatz nicht tauschen. Stirnrunzelnd

Den Catch habe ich im Anschluß wieder in das Laub eingegraben.

gefunden 04. März 2010 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Bei unserer nächtlichen Cache-Tour zusammen mit Tirnis wurden wir mit einem kleinen „Döschen“ belohnt.

Dies sollte der letzte für diese Nacht werden.

Die Reise anhand der Bilder gestaltete sich recht unkompliziert, da in der Nähe auch eine Dose von uns versteckt ist, die wir nur noch vervollständigen müssen.

Doch fast am Final angelangt störten wir ein Köthner Pärchen beim Stelldichein.
Sah ganz lustig aus, das total beschlagene Auto in unserem Flutlicht von 4 Taschenlampen.

Da wir eigentlich aus einem anderem Grund her gekommen waren als fremde Leute zu nerven, schlugen wir uns zum Final durch und staunten, dass die ABM-Muggel die Dose doch noch nicht gefunden haben.

Nachdem wir geloggt und alle Gegenstände getauscht hatten, haben wir die Dose an ihren Platz zurück gelegt und sie mit der natürlichen Tarndecke zu gedeckt.

TFTC

Und ab nach Hause ….


Log: 04.03.2010 / 00:40 Uhr

IN:
* Ne Menge Kram

OUT:
* TB´s

gefunden 22. August 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Radtour gemacht mitm Kumpel gemacht und relativ schnell gefunden nach einer Runde um die Inseln.

TFTC

gefunden 17. August 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben das Geheimnis gelüftet.
Is echt lustig wir waren dort schon sehr sehr oft. GeoCaching fetzt.

Schöner Cach leider haben wir das Mitbringsel vergessen und der Coin is ja schonraus den hätten wir gern mal gesehen.
Deshalb nix IN/OUT nur geloggt. Cache ist noch im Topzustand.


mfg

JonnyQuiek + Schatz