Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2tes Kinzigtal Total Event am 13.09.2009

von rincewind_d     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.579' E 009° 16.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 05. September 2009
 Gelistet seit: 05. September 2009
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC9063
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

So der Papagei steht immer noch an Ort und Stelle und wird EXKLUSIV für Geocacher, abseits der offiziellen Strecke vom "Kinzigtal Total", wieder ein Logbuch als Halskette anhaben und wir können uns ein wenig zusammensetzen und plaudern.Ich werde so ab 10 Uhr vor Ort sein und mich da den ganzen Tag rumtreiben.


Die offizielle Homepage fürs "Kinzigtal Total" ist hier (http://www.mkk.de/cms/de/aemter-und-betriebe/aemter-liste/kultur-sport/sport/kinzigtal_total/index-kinzigtal_total_3.html)

Wie beim ersten "Kinzigtal Total" Event wird es wieder lecker selbstgeräucherte Forellen, Bratwürste, Pommes, Kuchen, Waffeln und selbstverständlich auch gekühlte Getränke geben.

Wie beim letzten mal freue ich mich auch dieses mal auf alte und neue Bekannte und auch unbekannte Gesichter.

Solltet ihr nicht mit dem Rad kommen, parkt am besten bei N 50° 13.352 E 009° 15.620.

 

Sagt es bitte allen weiter, da der liebe GC-Knecht sich aktuell noch weigert das Event bei GC.com zuzulassen, da ich angeblich, dank seiner hinhaltetaktik, zu spät mit dem einstellen bin, bzw. der cach kein event in seinem Sinne ist.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2tes Kinzigtal Total Event am 13.09.2009    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 4x Hinweis 3x

Hinweis 13. September 2009 3m1tmag hat eine Bemerkung geschrieben

Diesmal mit den Kids von Selbold zum Event geradelt, zwichendurch noch ne Dose verlohren [:P]. Das Freigericht näher als Selbold war ist uns schon klar [:D]. War wieder sehr schön, auch wenn diesmal auser dem Owner keiner angetroffen wurde, kleiner Plausch und weiter gings. Danke auch für den Tipp zum Klettern. Sind bestimmt an etlichen Cachern und Caces vorbeigeradelt. Danke für das Event der besonderen Art, auch wenn diesmal GC ausen vor war.

teilgenommen 13. September 2009 heiroka hat das Event besucht

Wieder mal ein schöner Frühschoppen-Event im Kinzigtal beim Papagei. Hoffentlich machen sich die Reviewer-Knechte mal Gedanken über die Hintergründe eines Events bei uns in Hessen, denn der gehört sicher in geocaching.com gepostet.

 

.....................\ | /......................

....................@@.....................

..............o00.(__).00o................

........heiroka is watching you......

................................................

 

teilgenommen 13. September 2009 Klaeus hat das Event besucht

Dieses mal zum Glück unfallfrei bis zum Event gekommen Wink.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. September 2009 Pfadfinderkind hat eine Bemerkung geschrieben

Traktor fahren und im Mittelpunkt stehen, was will unser einer mehr!

tftc Jan

 

möchte teilnehmen 06. September 2009 The-Big-G möchte das Event besuchen