Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

2tes Kinzigtal Total Event am 13.09.2009

door rincewind_d     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.579' E 009° 16.083' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Event date: 05. september 2009
 Listed since: 05. september 2009
 Laatste verandering: 08. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9063
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
4 Wil deelnemen
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

So der Papagei steht immer noch an Ort und Stelle und wird EXKLUSIV für Geocacher, abseits der offiziellen Strecke vom "Kinzigtal Total", wieder ein Logbuch als Halskette anhaben und wir können uns ein wenig zusammensetzen und plaudern.Ich werde so ab 10 Uhr vor Ort sein und mich da den ganzen Tag rumtreiben.


Die offizielle Homepage fürs "Kinzigtal Total" ist hier (http://www.mkk.de/cms/de/aemter-und-betriebe/aemter-liste/kultur-sport/sport/kinzigtal_total/index-kinzigtal_total_3.html)

Wie beim ersten "Kinzigtal Total" Event wird es wieder lecker selbstgeräucherte Forellen, Bratwürste, Pommes, Kuchen, Waffeln und selbstverständlich auch gekühlte Getränke geben.

Wie beim letzten mal freue ich mich auch dieses mal auf alte und neue Bekannte und auch unbekannte Gesichter.

Solltet ihr nicht mit dem Rad kommen, parkt am besten bei N 50° 13.352 E 009° 15.620.

 

Sagt es bitte allen weiter, da der liebe GC-Knecht sich aktuell noch weigert das Event bei GC.com zuzulassen, da ich angeblich, dank seiner hinhaltetaktik, zu spät mit dem einstellen bin, bzw. der cach kein event in seinem Sinne ist.

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 13. september 2009 3m1tmag heeft een notitie geschreven

Diesmal mit den Kids von Selbold zum Event geradelt, zwichendurch noch ne Dose verlohren [:P]. Das Freigericht näher als Selbold war ist uns schon klar [:D]. War wieder sehr schön, auch wenn diesmal auser dem Owner keiner angetroffen wurde, kleiner Plausch und weiter gings. Danke auch für den Tipp zum Klettern. Sind bestimmt an etlichen Cachern und Caces vorbeigeradelt. Danke für das Event der besonderen Art, auch wenn diesmal GC ausen vor war.

Deelgenomen 13. september 2009 heiroka heeft het event bezocht

Wieder mal ein schöner Frühschoppen-Event im Kinzigtal beim Papagei. Hoffentlich machen sich die Reviewer-Knechte mal Gedanken über die Hintergründe eines Events bei uns in Hessen, denn der gehört sicher in geocaching.com gepostet.

 

.....................\ | /......................

....................@@.....................

..............o00.(__).00o................

........heiroka is watching you......

................................................

 

Deelgenomen 13. september 2009 Klaeus heeft het event bezocht

Dieses mal zum Glück unfallfrei bis zum Event gekommen Wink.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

Opmerking 13. september 2009 Pfadfinderkind heeft een notitie geschreven

Traktor fahren und im Mittelpunkt stehen, was will unser einer mehr!

tftc Jan

 

Wil deelnemen 06. september 2009 The-Big-G wil het event bezoeken