Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kassiopeia

Suche die Sterne dieses Sternbild. Die 5 Stationen sind exakt in der Lage des "Himmel-W" gelegt.

por Der Haefler     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.518' E 009° 38.610' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 30. agosto 2009
 Publicado desde: 05. septiembre 2009
 Última actualización: 07. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9072

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
303 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Die Streckenlänge ist ca. 5 km.

 Die fünf Hauptsterne der Kassiopeia bilden ein markantes W am Himmel, daher wird sie auch als Himmels-W bezeichnet. Die Spitze in der Mitte des W zeigt ungefähr auf den Nordpolarstern, den man so mit Hilfe der Kassiopeia auffinden kann.

Dieses Sternbild hat mich zu diesem Cache inspiriert. Im Wald sind an 4 Plätzen kleine 35mm Filmdosen versteckt. Finde die 4 Plätze und du wirst mit der Nummer 5, dem Final, belohnt.

Beginne am Wanderparkplatz. Ein bisschen muss man schon schauen. Alle Stationen sind auf Wegen zu erreichen. Die Sation selbst ist dann ein wenig abseits der Wege im Wald.
Tipp: Zwischen Wanderparkplatz und 2. Stage nimm den den direkten Weg durch den Wald. Dann kommst du von hinten an das Wildgehege und musst den Weg nicht doppelt laufen.

Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert.

Bitte den Cache wieder genauso plazieren, wie du ihn vorgefunden hast!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kassiopeia    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 07. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. febrero 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1XW9X setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. abril 2013 gps-schwabe no han encontrado el geocaching

Hallöchen, leider habe ich den Final nicht gefunden.Stirnrunzelnd Wir haben zu viert überall nachgesehen, aber nix. Entweder sind wir Blind oder jemand hat den Final entfernt. Denke eher letzteres.Unentschlossen Wäre prima wenn der Final-Cach kontrolliert würde, ob dieser noch vorhanden ist.Zwinkernd Feedback wäre SUPER!Lachend

Aber die Strecke ist schön zu laufen, die Idee gut. Danke für den Cache.Lächelnd

encuentran 20. septiembre 2012 Die Klumpfs ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, sehr schöne Strecke!

encuentran 07. junio 2012 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Zwei schöne Runden, die wir (Bodenseepingu und ich) heute hier gehen durften.
Zuerst sind wir den einzelnen Sternen von Kassiopeia mit einem ungewöhnlichen Final gefolgt Cool. Anschließend könnten wir bei Deers noch weitere schöne Plätze und Ecken der Gegend kennenlernen Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010