Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kassiopeia

Suche die Sterne dieses Sternbild. Die 5 Stationen sind exakt in der Lage des "Himmel-W" gelegt.

par Der Haefler     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 46.518' E 009° 38.610' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 30. août 2009
 Affiché depuis : 05. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 07. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC9072

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
303 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die Streckenlänge ist ca. 5 km.

 Die fünf Hauptsterne der Kassiopeia bilden ein markantes W am Himmel, daher wird sie auch als Himmels-W bezeichnet. Die Spitze in der Mitte des W zeigt ungefähr auf den Nordpolarstern, den man so mit Hilfe der Kassiopeia auffinden kann.

Dieses Sternbild hat mich zu diesem Cache inspiriert. Im Wald sind an 4 Plätzen kleine 35mm Filmdosen versteckt. Finde die 4 Plätze und du wirst mit der Nummer 5, dem Final, belohnt.

Beginne am Wanderparkplatz. Ein bisschen muss man schon schauen. Alle Stationen sind auf Wegen zu erreichen. Die Sation selbst ist dann ein wenig abseits der Wege im Wald.
Tipp: Zwischen Wanderparkplatz und 2. Stage nimm den den direkten Weg durch den Wald. Dann kommst du von hinten an das Wildgehege und musst den Weg nicht doppelt laufen.

Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert.

Bitte den Cache wieder genauso plazieren, wie du ihn vorgefunden hast!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kassiopeia    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 07. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. février 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1XW9X setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. avril 2013 gps-schwabe n'a pas trouvé le géoacache

Hallöchen, leider habe ich den Final nicht gefunden.Stirnrunzelnd Wir haben zu viert überall nachgesehen, aber nix. Entweder sind wir Blind oder jemand hat den Final entfernt. Denke eher letzteres.Unentschlossen Wäre prima wenn der Final-Cach kontrolliert würde, ob dieser noch vorhanden ist.Zwinkernd Feedback wäre SUPER!Lachend

Aber die Strecke ist schön zu laufen, die Idee gut. Danke für den Cache.Lächelnd

trouvé 20. septembre 2012 Die Klumpfs trouvé la géocache

Alles gut gefunden, sehr schöne Strecke!

trouvé 07. juin 2012 Dagobert2010 trouvé la géocache

Zwei schöne Runden, die wir (Bodenseepingu und ich) heute hier gehen durften.
Zuerst sind wir den einzelnen Sternen von Kassiopeia mit einem ungewöhnlichen Final gefolgt Cool. Anschließend könnten wir bei Deers noch weitere schöne Plätze und Ecken der Gegend kennenlernen Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010