Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Damm 1

eibfacher tradi

di schmitdi and meyer     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.272' E 009° 08.440' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. settembre 2009
 Pubblicata dal: 05. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9075
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

einfacher fast-drive-in Aschaffenburg Damm

Nachdem wir jetzt schon 100 caches gefunden haben legen wir nun unsern ersten aus!! aschaffenburg hat viel zu wenige deswegen fangen wir auch mal an;-))!!

als erstversuch zum auslegen eines caches haben wir uns eine aschaff-brücke in damm ausgesucht

wir wünschen euch viel spaß beim suchen!!
für den FTF legen wir einen coin rein!!

gruß schmitdi und meyer

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre oeüpxr hagre fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Damm 1    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. maggio 2010 sunnycool ha trovato la geocache

Nr3. - auf der heutigen Tour durch Damm. Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr, bzw. an einigen Orten war ich noch nie! Vielen Dank für die Cachereihe! Hier hatten wir zunächst an der T-Wertung gezweifelt. Das war falsch [;)] und hat uns ein paar zusätzliche Minuten unter der "wunderschönen" Brücke beschert.
#863

trovata 07. maggio 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Auch dieser durfte auf der Fahrradtour nicht fehlen.

TFTC!

trovata 06. maggio 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 29. aprile 2010 Steve78 ha trovato la geocache

Wie oft fahre ich da drüber, jetzt musste ehr gehoben werden, Danke