Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Seerosen am Parkspielplatz

Grüne Oase und Ort der Entspannung zwischen Hektik und Alltag

por cruiser071     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 43.662' E 009° 06.625' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 06. septiembre 2009
 Publicado desde: 06. septiembre 2009
 Última actualización: 08. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9085
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer Kinder hat, ist hier richtig !

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig !

Wer Tischtennis mag, ist hier richtig !

Wer im Gras liegen mag, ist hier richtig !

Wer schnell zu Bus und Bahn muss, ist hier richtig !

Wer schnell noch einkaufen muss, ist hier richtig !

Wer Boule/Boccia spielen mag, ist hier richtig  !

(Stift liegt nicht bei)

 

Ayuda adicional   Descripción

nz Shßr rvarf Onhzrf, orqrpxg zvg jnf zna qbeg fb svaqrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seerosen am Parkspielplatz    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. septiembre 2009 cruiser071 han escrito una nota

Archiviert aufgrund inakzeptablen Zustands der unmittelbaren Umgebung zum cache.

Danke fürs tapfere loggen soweit.

cruiser071 mit Familie

encuentran 07. septiembre 2009 ackuh ha encontrado el geocache

Wir (zusammen mit wirsindvier) haben heute morgen noch kurz entschlossen eine Runde für die zwei neuen Caches in Vaihingen gemacht und sicherten uns den dritten Platz um ca. dreiviertel elf. Die Stelle ist allerdings etwas vermüllt und wir fragten uns, ob man sich das nun geben muss oder nicht. Trotzdem vielen Dank für den Cache. ackuh

encuentran 06. septiembre 2009 cache-matze ha encontrado el geocache

Wer hart im nehmen ist, ist hier richtig!

 

Naja, es war dunkel, aber gerochen hat man es schon...

Ich halte diese Stelle nicht fuer gut geeignet, einen Cache zu verstecken, da liegt allerhand Zeugs rum, wovon ich mich am liebsten fern halte Foot in mouth

 

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden (23:59 Uhr)

 

TFTC!

 

encuentran 06. septiembre 2009 druki ha encontrado el geocache

SmileJuhu! FTF!Laughing

Gleich nachdem ich die Mail über den neuen Cache in meiner Homezone gelesen und die Kinder ins Bett verfrachtet hatte, mit dem Rad losgedüst, um diesen Cache zu heben. Beim Ankommen zuerst Bedenken gehabt, er wäre mit dem Müll getarnt, der hier im Gebüsch rumlieg. Zum Glück war das nicht der Fall und nach einigen Minuten wurde ich fündig und konnte den FTF um 22:05 Uhr loggen.Der Spielplatz ist bei meinen Kindern beliebt und am Liebsten planschen sie im Brunnentrog.

TFTC.