Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

St. Wolfgangskapelle

di wedahex     Germania > Bayern > Regen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 03.926' E 013° 02.102' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 06. settembre 2009
 Pubblicata dal: 06. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9087
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
225 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die St. Wolfgangskapelle ist wegen der herrlichen Aussicht ein beliebtes Wanderziel in Böbrach.

 

Parken könnt ihr entweder direkt in Böbrach oder bei N 49°03.510 E 013°01.974, folgt dann dem Wanderweg 1

 

Viel Spaß

Immagini

St. Wolfgangskapelle
St. Wolfgangskapelle

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per St. Wolfgangskapelle    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

trovata 07. agosto 2021, 11:35 Opel-DD ha trovato la geocache

Dies ist mein 36. Fund.  Vielen Dank an wedahex für das Herlocken, Hegen und Pflegen. 7. August 2021 11:25

Nota The geocache description is outdated. 23. settembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist ein Petling mit Geländewertung 3,5 zu suchen, Spoiler

Vue oenhpug avpug mh xyrggrea - ornpugrg qvr Fpujvrevtxrvgfjreghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

trovata 23. maggio 2016 DeWaldläufer ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2015, 16:57 Die Riedrinder ha trovato la geocache

Unser erster Cache im Sommerurlaub 2015, unser erster Cache in Böbrach, unser erster (OC-)Cache in Bayern - drei Premieren auf einmal, die wir mit diesem netten Tradi erreicht haben.

Man sagt dem Traditional Cache ja im Allgemeinen nach, dass diese Art eher anspruchslos ist, weil er sich ja an den angegebenen Koordinaten versteckt - aber anspruchslos war für uns (Flachlandrinder) weder die "Anreise" (wir stiegen den Pilgerweg hoch) noch das Suchen, denn hier waren unsere angezeigten Koordinaten ein wenig irreführend. Aber nach einer Erweiterung des Suchradius und nach dem Studium von Vorlogs und Spoilerbild war es dann etwas einfacher, diese Dose aufzuspüren.

Aber das soll es auch schon an "Kritik" sein - ein toller (wenn auch anstrengender) Weg hier hoch, eine idyllische kleine Kapelle, schöne Ausblicke auf Böbrach und Umgebung - hier hat einfach alles gestimmt - eine tolle Einstimmung aufs Cachen im "Woid"!

Vielen Dank an für das Verstecken und Herlocken!

Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

trovata 23. giugno 2015 nafets47 ha trovato la geocache

Dass ich den Fund erst jetzt eintrage, liegt daran, dass ich diesen Cache bei geocaching.com gesucht hatte. Da aber der owner identisch ist, denke ich, dass ich den Fund auch hier loggen darf. Es ist mein erster Fund bei opencaching.de

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an dieser außerordentlich schönen Stelle