Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Alfen: St. Vitus

 Dieser Mikro liegt an einem kleinen Heiligenhäuschen. Eigentlich wollte ich hier einen Cache suchen doch der war schon i

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.145' E 008° 41.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. September 2009
 Gelistet seit: 07. September 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC908C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alfen: St. Vitus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine im strömenden Regen gefunden.
Gut das es im Cache-Mobil trocken ist.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 29. August 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen eine kleine Drive-In-Runde gemacht.
HatschiHalef und ich konnten so muggelfrei loggen.
DfdC
EngelRosine

gefunden 26. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Ein ruhiges schönes Plätzchen. TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
da gehts nicht weiterda gehts nicht weiter

gefunden 18. April 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Drei auf einem Streich. Schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 09. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Schnell als Drive in gefunden. Leider habe ich nicht in die Logs der Vor-Cacher geschaut,
somit kann ich mich nur anschließen: das Logbuch ist völlig durchnässt, aber ich konnte
leider keine Abhilfe schaffen da ich kein Ersatzlogbuch dabei hatte.
Habe auf einem "Notstreifen" geloggt.