Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Monster im Wald: Erdteufelsente

 Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe,

von skrell     Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.571' E 010° 13.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. September 2009
 Gelistet seit: 07. September 2009
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC908D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Erdteufelsente, die: Die Erdteufelsente ist ein bösartiges Tier von der Größe eines Tennisballs. Sie hat eine rote Haut (kein Gefieder) und ist deutlich an den Hörnern am Kopf zu erkennen. Die Erdteufelsente lebt scheu und zurückgezogen in verlassenen Karnickelbauten.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 P1 Parkmöglichkeit 1 (Parking Area) N 52° 05.713 E 010° 14.202
Note: Parkmöglichkeit 1
  P2 P2 Parkmöglichkeit 2 (Parking Area) N 52° 05.505 E 010° 13.989
Note: Parkmöglichkeit 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lichtenberge - Oelber Tal - Elberberg- Höhenzug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monster im Wald: Erdteufelsente    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf die Caching-Landkarte mit GCVote-Plugin ergab heute dieses Cache-Serie, die zu unserer Caching-Laune passte. Die Eiermann-Wanderung hätte zwar jede Menge Statistik-Punkte gebracht, aber mit einem davon hatten wir neulich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Cache, zu dem man seine eigene Dose mitbringen soll?! Die Serie heben wir uns vielleicht für ein anderes Mal auf.
Und diese Serie hier versprach dahin gehen mehr Cachingspaß und gute Wertungen.
Als wir ankamen haben wir zuerst ein Erdloch in der Umgebung entdeckt. Hildesheimer streifte schon die Gummihandschuhe drüber und machte sich bereit ggfs. Caching-Unbill abzuwehren, aber dann sahen wir noch etwas anderes und Hildesheimer packte zu und entdeckte die Teufelsente. Wie haben wir uns gefürchtet [;D].

In: TB

Vielen Dank für die schone Wanderung und die Mühe beim Basteln,
Darmstädter #564/170

gefunden 22. September 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Gute Idee, Erdteufelsente gut gefunden.
Diese Art kannte ich noch nicht.
DfdC sagt
Team socke008

gefunden 04. September 2009 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin