Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Monster im Wald: Erdteufelsente

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe,

di skrell     Germania > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.571' E 010° 13.931' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 04. settembre 2009
 Pubblicata dal: 07. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC908D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Erdteufelsente, die: Die Erdteufelsente ist ein bösartiges Tier von der Größe eines Tennisballs. Sie hat eine rote Haut (kein Gefieder) und ist deutlich an den Hörnern am Kopf zu erkennen. Die Erdteufelsente lebt scheu und zurückgezogen in verlassenen Karnickelbauten.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 P1 Parkmöglichkeit 1 (Parking Area) N 52° 05.713 E 010° 14.202
Note: Parkmöglichkeit 1
  P2 P2 Parkmöglichkeit 2 (Parking Area) N 52° 05.505 E 010° 13.989
Note: Parkmöglichkeit 2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lichtenberge - Oelber Tal - Elberberg- Höhenzug (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Monster im Wald: Erdteufelsente    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2010 Darmstaedter ha trovato la geocache

Ein Blick auf die Caching-Landkarte mit GCVote-Plugin ergab heute dieses Cache-Serie, die zu unserer Caching-Laune passte. Die Eiermann-Wanderung hätte zwar jede Menge Statistik-Punkte gebracht, aber mit einem davon hatten wir neulich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Cache, zu dem man seine eigene Dose mitbringen soll?! Die Serie heben wir uns vielleicht für ein anderes Mal auf.
Und diese Serie hier versprach dahin gehen mehr Cachingspaß und gute Wertungen.
Als wir ankamen haben wir zuerst ein Erdloch in der Umgebung entdeckt. Hildesheimer streifte schon die Gummihandschuhe drüber und machte sich bereit ggfs. Caching-Unbill abzuwehren, aber dann sahen wir noch etwas anderes und Hildesheimer packte zu und entdeckte die Teufelsente. Wie haben wir uns gefürchtet [;D].

In: TB

Vielen Dank für die schone Wanderung und die Mühe beim Basteln,
Darmstädter #564/170

trovata 22. settembre 2009 socke008 ha trovato la geocache

Gute Idee, Erdteufelsente gut gefunden.
Diese Art kannte ich noch nicht.
DfdC sagt
Team socke008

trovata 04. settembre 2009 AlterSchirm ha trovato la geocache

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin