Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Runas Spielplatztipps Nr. 2

 Schöne Spielplätze in und um Bad Nauheim, getestet und für gut befunden von unserer Tochter Runa

von Styrnir and Styrnia     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.818' E 008° 43.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2009
 Gelistet seit: 07. September 2009
 Letzte Änderung: 11. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC90A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Dies ist der zweite Cache der Serie, es sind vier Teile plus Bonuscache (Bonus wird gerade gebastelt).

Der Cache befindet sich ein Stück entfernt vom Spielplatz (siehe unten), bitte den Behälter wieder so verstecken, wie er vorher gefunden wurde, so dass er nicht im Vorbeigehen sichtbar ist. Er hat seinen urspruenglichen Ort verlassen und ist jetzt zwar wieder an einem Ort mit Publikumsverkehr, an dem man aber unauffaelliger suchen kann. (im Zweifel Hinweis beachten ;o)
Bitte Stift mitbringen.

Bitte Stift mitbringen.

Zusätzlich zum normalen Log gibt es für jeden Cache eine Frage, deren Antworten am Ende die Koordinaten für einen Bonuscache ergeben.

Wer möchte, kann also zusätzlich zu den normalen Caches noch die Frage beantworten, die sich jeweils in/auf dem Logbuch befindet (erste Seite) und anhand der Antworten einen größeren Bonus-Cache suchen, bei dem insbesondere Spielzeug getauscht werden soll.

Zum Spielplatz:
Ein wirklich grosser Spielplatz mit langer Rutsche, Wasserspielplatz jeder Menge Schaukel, einem grossen Klettergerüst und vielem mehr.

WICHTIGE INFORMATION: damit sich niemand gestört fühlt, befindet sich der Cache ein Stück abseits des Spielplatzes. Wer diesen nach dem Heben noch besuchen möchte, er liegt knapp 150m entfernt in südlicher Richtung, also auf der anderen Strassenseite.
Für alle Caches der Serie gilt: Weder für das Finden der Caches noch für die Bonusfragen muss das Gelände betreten werden, also keine nichtsahnenden Eltern erschreckt werden ;o)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur: U, znapuzny uvysg xhemrf Anpuqraxra vz Fvgmra ;b)
Obahf-Sentr: qvr Sneor qrf Erqraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Runas Spielplatztipps Nr. 2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. November 2012 Styrnir and Styrnia hat eine Bemerkung geschrieben

Man muss sich auch mal trennen koennen... und daher geht diese Serie nun in den Ruhestand.
Es hat einige Dosen und Logbuecher gekostet, da sie an doch eher exponierten Stellen lagen und konnten doch erstaunlich lange am Leben erhalten werden
Nach laengerer Pause werden wir uns jetzt in naechster Zeit mal wieder etwas neues ausdenken.
Danke an alle fleissigen Finder fuer ihre Eintraege

gefunden 13. Mai 2012 Daver177 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, nach dem Einkaufen im Kaufland schnell gefunden und geloggt!

TFTC sagt Daver177

gefunden 07. März 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nummer 3 von 14 auf unserer heutigen Fahrt von Kaiserslautern nach Hildesheim.

Schneller Fund, allerdings haben wir beim Spielplatz keine Rutsche entdecken können. Die Farbe lässt sich natürlich herleiten, aber da wir aus der Pfalz kommen, ist es ja eh unwahrscheinlich, daß wir hier auf Bonusjagd gehen.
Was die "Dose" angeht, so müssen wir unserem Vorlogger recht geben : sehr hochwertiges Teil !

TFTC, TNLNSL um 13.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2005

gefunden 02. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt in den Norden hier kurz mal vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 14. Februar 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Am Tage des Valentin um 18:30 geloggt.

Das Logbuch ist leider immer noch übervoll.

Wir konnten irgendwo dazwischen nur noch 1 Minizeile zum Eintragen (ohne Jahr und Uhrzeit) finden. Das ist dann schon etwas ärgerlich.

Es wäre schön, wenn die nächsten fleißigen Finder mit Platz zum Eintragen belohnt würden.

Trotzdem    Dankeschön   für den Cache mit der coolen Dose...

MFWG