Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Auf dem Heimweg

 An diesem Ort komme ich jeden Tag auf dem Nachhauseweg vorbei und da habe ich gedacht. daß dies der richtige Platz ist,

von soapfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.117' E 008° 44.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. September 2009
 Gelistet seit: 08. September 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC90A9

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

An diesem Ort komme ich jeden Tag auf dem Nachhauseweg vorbei und da habe ich gedacht. daß dies der richtige Platz ist, um meinen ersten Cache zu verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Heimweg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Rottweil auch hier vorbei gekommen.

gefunden 08. Oktober 2010 Labrador hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Herbstwetter diesen Platz angefahren. TFTC

gefunden 23. August 2010 Maurerundco hat den Geocache gefunden

Wohne schon mein lebenlang hier,doch erst heute mit meinen Sohn den Cache geborgen.

Vielen Dank gruß Maurerundco

gefunden 22. März 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint, die Temperaturen zeigen den Frühling an, die Frau ist schaffen, die Kinder langweilen sich ... lass uns cachen gehen!
Gesagt getan, Kinder ins Auto und ab dafür.
Die Dose klemmt nicht nur im Winter bei Eis und Schnee sondern auch bei schönem Wetter ohne Schnee! Der D-Wert solte erhöht werden, denn man benötigt entweder Spezialwerkzeug oder kräftige Finger, um das Teil da raus zu holen. Ne Filmdose würde sicher besser passen und man könnte diese auch nicht schon aus der Ferne sehen.
Aber trotzdem nette Ecke hier.
DFDC
Juni_LaBi

gefunden 14. März 2010 MIRO hat den Geocache gefunden

Wir trotzen Schnee und Kälte.

Danke für den Cache