Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Rattenscharf!

 Ronnys rattenscharfer Bonus!

von lexparka     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.630' E 013° 24.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. September 2009
 Gelistet seit: 08. September 2009
 Letzte Änderung: 17. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC90B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der Bonuscache von Ronny, die ausgehungerte Ratte! Erst, wenn ihr diesen Cache gefunden habt, könnt ihr Rattenscharf! angehen. Ronny hat für euch nämlich noch etwas Rattenscharfes auf Lager. Die Koordinaten dafür hat er in der Dose hinterlegt. Es lohnt sich! Es liegen 5 Erstfinder-Urkunden im Cache. Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rattenscharf!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2009 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Beschwerde "Cache auf Privatgrund" bis zur Klärung deaktiviert!

Gruß,
GeoFaex
--- Team OC.de ---

gefunden 07. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nach "Ronny, die ausgehungerte Ratte" ging es gemeinsam mit coccinella88 selbstverständlich direkt zum Bonus. Aufgrund des Schwierigkeitsgrades und der hohen Terrain-Wertung haben wir uns schon auf dem Weg dorthin auf einiges vorbereitet. Vor Ort wurden wir dann auch nicht enttäuscht  ;) Um nicht zu spoilern kann ich leider nicht mehr sagen, als das es sich wirklich lohnt dieses Bonus anzugehen. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen und sich bewusst sein, dass die D3.5 / T3 nicht übertrieben sind. Nach laaaaanger Suche an der zweiten Station, mussten wir leider einen kleinen Tipp vom Owner anfordern. Auch aufgrund ganzen Körpereinsatzes von coccinella88 liefen die nächsten Stationen dann reibungslos. Ein kleines Highlight am Rande war ein Eulen-Pärchen in freier Wildbahn, dass wir während der Suche beobachten durften. Tolle Location, tolle Story, tolle Umsetzung, aber wir haben auch nichts anderes erwartet  ;) Danke fürs zeigen und für diesen zweiten FTF des Tages.

in: GC "Green Ball" out: Urkunde

[This entry was edited by h1ghtower on Monday, September 07, 2009 at 1:45:30 PM.]