Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch

 Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe,

von skrell     Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.590' E 010° 14.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. September 2009
 Gelistet seit: 08. September 2009
 Letzte Änderung: 22. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC90B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Wurzelmulch, grüner: Der grüne Wurzelmulch lebt, worauf der Name schon hinweist, vorzugsweise in Wurzelgeflechten. Sein tonnenartiger Körper ist mit grünen Haaren überzogen, zwischen denen zwei ungleich große Augen hervorlugen und die Umwelt missmutig beobachten. Seine Nahruing besteht hauptsächlich aus Zellulose in Streifenform.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 05.713 E 010° 14.202
Note: Parkmöglichkeit

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lichtenberge - Oelber Tal - Elberberg- Höhenzug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 TKKG hat den Geocache gefunden

Der Auftakt der Monsterparty! Erstes cooles Monster entdeckt. Das macht Lust auf mehr...TFTC

gefunden 21. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Monster-im-Wald-Tour lag dieser an dritter Stelle. Vom Funky aus fanden wir nur schlecht wieder zurück in den Wald. Wir sind nach Osten weiter und dann in Straßenverlängerung zwischen zwei Weidezäunen hoch. Es war sogar ein regulärer Weg den, wir zwischendurch nicht sahen und er führte uns zum Waldweg zurück. Besser wären wir aber wohl zwischen der Teufelsente und Funky zurück nach Süden. Dann hätten wir 3 Generationen (?) noch einen weiteren RudRasteberg absahnen können.

Über diesen hier stolperte Hildesheimer schnell, und wir haben uns sehr über den kleinen Grünen gefreut. Hübsch gebastelt. Einfach, aber effektiv.

Danke für das Monster,
Darmstädter #566/172

gefunden 22. September 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Den Wurzelmulch nach dreimaliger
Umkreisung gefunden. Schöne Serie.
Foot in mouth
DfdC sagt
Team socke008

gefunden 10. September 2009 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin