Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe,

by skrell     Germany > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 05.590' E 010° 14.380' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 08 September 2009
 Listed since: 08 September 2009
 Last update: 22 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC90B7
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Wurzelmulch, grüner: Der grüne Wurzelmulch lebt, worauf der Name schon hinweist, vorzugsweise in Wurzelgeflechten. Sein tonnenartiger Körper ist mit grünen Haaren überzogen, zwischen denen zwei ungleich große Augen hervorlugen und die Umwelt missmutig beobachten. Seine Nahruing besteht hauptsächlich aus Zellulose in Streifenform.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 05.713 E 010° 14.202
Note: Parkmöglichkeit

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lichtenberge - Oelber Tal - Elberberg- Höhenzug (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 24 May 2010 TKKG found the geocache

Der Auftakt der Monsterparty! Erstes cooles Monster entdeckt. Das macht Lust auf mehr...TFTC

Found 21 May 2010 Darmstaedter found the geocache

Auf der heutigen Monster-im-Wald-Tour lag dieser an dritter Stelle. Vom Funky aus fanden wir nur schlecht wieder zurück in den Wald. Wir sind nach Osten weiter und dann in Straßenverlängerung zwischen zwei Weidezäunen hoch. Es war sogar ein regulärer Weg den, wir zwischendurch nicht sahen und er führte uns zum Waldweg zurück. Besser wären wir aber wohl zwischen der Teufelsente und Funky zurück nach Süden. Dann hätten wir 3 Generationen (?) noch einen weiteren RudRasteberg absahnen können.

Über diesen hier stolperte Hildesheimer schnell, und wir haben uns sehr über den kleinen Grünen gefreut. Hübsch gebastelt. Einfach, aber effektiv.

Danke für das Monster,
Darmstädter #566/172

Found 22 September 2009 socke008 found the geocache

Den Wurzelmulch nach dreimaliger
Umkreisung gefunden. Schöne Serie.
Foot in mouth
DfdC sagt
Team socke008

Found 10 September 2009 AlterSchirm found the geocache

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin