Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Smart-Arena

 In Bamberg´s "Smart-Arena"

von abu     Deutschland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 52.037' E 010° 53.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2005
 Gelistet seit: 08. September 2009
 Letzte Änderung: 08. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC90B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
420 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Architekt hatte die Idee, ein Parkhaus zu bauen. Leider hat er sich hierbei anscheinend von den Abmessungen einiger besonders kompakter Fahrzeuge inspirieren lassen. Von Fahrern der gehobenen Mittelklasse wird schon einiges an Können und Augenmaß erwartet, um hier unbeschadet hinein und wieder heraus zu kommen.
Um den Cache zu heben, ist es nicht unbedingt erforderlich, sein eigenes fahrerisches Können unter Beweis zu stellen. Man kann auch zu Fuß zum Cache gelangen.
Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist in der Nähe.
Bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu na rvare oynhra BQRE tenhra Fähyr, wr anpu qrz, jb qre Ibetäatre vua jvrqre "uvagreyrtg" ung...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Smart-Arena    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2016, 16:56 Eigenzeit hat den Geocache gefunden

Es grüßt herzlich Eigenzeit.
Was hat der Schöpfer für wunderbare Landschaften geschaffen. 15. Juni 2016 16:56
1

gefunden 19. Juli 2015, 16:57 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Klinikum Bamberg, 5. OG, Kreissaal, Fehlalarm! [:(]. Naja dann wenigstens einen Cache. Die Dose war schnell gefunden. DfdC

gefunden 07. Juni 2015, 02:07 salonue hat den Geocache gefunden

# 170

Auf einer Radtour mit Metalracer hier etwas suchen müssen, dann das nicht mehr magnetische Döschen doch noch entdeckt.

Das Logbuch ist voll!

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg

TFTC

gefunden 13. Mai 2015, 16:59 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer Schulung in Bamberg im Klinikum - da müssen dann natürlich auch ein paar Döschen her.
Diese hier war die erste. Und da hab ich schon mal recht lange suchen müssen - erst als ich die richtige Ebene gefunden hatte...
Magnetisch ist sie aber nicht mehr.

Danke fürs Legen und Pflegen an abu sagt
kawombel
#85 am 13. Mai 2015

gefunden 06. September 2014, 20:06 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bruderwald wollten wir diesen hier natürlich auch auf der Fundliste parken.
;)
Hier ergaben sich vor Ort dann doch mehr Schwierigkeiten als wir dachten, was allerdings nicht an Einparkproblemen lag (wir waren mit Fahrrad), sondern eher an der eigenartigen Definition von Säule.
Vielen Dank sagen
muhpISTen