Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wolli's 2000er (Snake)

por Wolli     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 42.231' E 009° 03.246' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 07. septiembre 2009
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Última actualización: 03. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC90BA
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
20 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)


Anlässlich meines 2000. Caches eine Schlange versteckt.

Schlangen spielen in der Kulturgeschichte und Mythologie und darauf aufbauend auch in der Kunst und Literatur eine große Rolle: so verführte in der alttestamentarischen Schöpfungsgeschichte der Bibel eine Schlange Adam und Eva dazu, die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu kosten. Der von einer Schlange umwundene Stab des Asklepios in der griechischen Mythologie (Äskulapstab) ist bis heute das Symbol der medizinischen und pharmazeutischen Berufe.... (aus Wikipedia)

Bitte die Namensgeberin im Cache lassen.
..

Ayuda adicional   Descripción

Onhzehvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolli's 2000er (Snake)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2011 4_Vs ha encontrado el geocache

Schneller Morgenspaziergang mit Tho von TaBeTho. Schön, mal eine fast schon freundlich gestimmte Schlange zu sehen... Zumindest war sie sehr sehr still. TFTC sagt Frau 4_Vs.

encuentran 29. octubre 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

So und wieder mit Tanarnox im Ländle unterwegs gewesen, auf abendlicher Tour.
Wow ist das mal ein Dose, richtig schön versteckt und klasse gemacht.
Auch im dunkeln gut zu finden.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 171
Date:29.10.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

encuentran 20. abril 2010 donweb ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Zum Hint passende Objekte gibts hier ja genug und mein Navi war irgendwie nicht so in Form heute, deshalb hat die Suche etwas länger gedauert. Dafür war die Freude über den Dosenwächter umso größer

DFDC sagt Herr donweb

In: Red Hat TB

encuentran 21. febrero 2010 recosaliad ha encontrado el geocache

Schreck lass nach! Damit hätten wir nicht gerechnet. TFTC und Grüße

encuentran 18. noviembre 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

bei bestem herbstwetter gut gefunden [:)]
klasse gemachtes versteck + inhalt. hat mir super gefallen diese idee [:)]
insbesondere war ich ja von der größe des cachebehälters überrascht [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#947
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Wolli's 2000er (Snake) 1Wolli´s 2000er (Snake) 1
Wolli's 2000er (Snake) 2Wolli´s 2000er (Snake) 2