Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

derfrank

by derfrank     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 15.421' E 007° 27.980' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 08 August 2009
 Listed since: 09 September 2009
 Last update: 08 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90C1
Also listed at: geocaching.com 

76 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
150 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier ist nun unser Beitrag zum 'Field of Fame'

Viel Freude und Erfolg bei der Suche!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for derfrank    Found 76x Not found 0x Note 0x

Found 30 July 2023 ColleIsarco found the geocache

Ein Runde aufs Ehrenfeld bei Alken. Eine nicht ganz flache Anfahrt zum Cache stand an. Nach diese bewältigt war, lkam das Zielgebiert in Sichtweite. Zunänchst dachte ich an übles, weil offentsichtlich hier Baumfällarbeiten durchgeführt wurden. Die sind alter aber schon älteren Datums und das Versteck zurde nicht angetastet/ So ließ sich dann die Dose auch ohne Probleme leicht entdecken.

 

TFTC

Found 06 September 2022, 11:46 chloderic found the geocache

Heute besuchte ich den Cache "derfrank".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an derfrank für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

Found 26 March 2022, 11:21 buxemann found the geocache

Nachtrag vom 27.03.19.

Hier signierte ich schon vor längerer Zeit das Logbuch

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

26. März 2022
                           # 31

Found 20 March 2022, 11:03 filser1 found the geocache

Der Behälter ist undicht. Ich habe ein neues Logbuch mit Tüte in die Dose gelegt. Trotzdem sollte der Behälter bald getauscht werden.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Found 21 February 2021, 15:15 GEO_Great found the geocache

G+S+Y 21.02.21

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1