Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

derfrank

di derfrank     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 15.421' E 007° 27.980' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. agosto 2009
 Pubblicata dal: 09. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

76 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
150 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ist nun unser Beitrag zum 'Field of Fame'

Viel Freude und Erfolg bei der Suche!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per derfrank    trovata 76x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. luglio 2023 ColleIsarco ha trovato la geocache

Ein Runde aufs Ehrenfeld bei Alken. Eine nicht ganz flache Anfahrt zum Cache stand an. Nach diese bewältigt war, lkam das Zielgebiert in Sichtweite. Zunänchst dachte ich an übles, weil offentsichtlich hier Baumfällarbeiten durchgeführt wurden. Die sind alter aber schon älteren Datums und das Versteck zurde nicht angetastet/ So ließ sich dann die Dose auch ohne Probleme leicht entdecken.

 

TFTC

trovata 06. settembre 2022, 11:46 chloderic ha trovato la geocache

Heute besuchte ich den Cache "derfrank".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an derfrank für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trovata 26. marzo 2022, 11:21 buxemann ha trovato la geocache

Nachtrag vom 27.03.19.

Hier signierte ich schon vor längerer Zeit das Logbuch

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

26. März 2022
                           # 31

trovata 20. marzo 2022, 11:03 filser1 ha trovato la geocache

Der Behälter ist undicht. Ich habe ein neues Logbuch mit Tüte in die Dose gelegt. Trotzdem sollte der Behälter bald getauscht werden.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trovata 21. febbraio 2021, 15:15 GEO_Great ha trovato la geocache

G+S+Y 21.02.21

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1