Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brunnentour Teil 2 Böser Brunnen

por U - BOOT 777     Alemania > Bayern > Main-Spessart

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 02.550' E 009° 35.377' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:20 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 09. septiembre 2009
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Última actualización: 02. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC90C6

9 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
217 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Brunnentour besteht aus einer Reihe von 5 Quellen auf dem Müsselberg bzw. der Solhöhe bei denen jeweils ein Cache versteckt ist. Beim Bösen Brunnen befindet sich eine Wasserversorgungsanlage welche jedoch schon seit längerer Zeit außer Betrieb ist. Für was oder für wen diese Anlage genutzt wurde kann ich nur vermuten, es ist jedoch möglich daß die Amerikaner welche im kalten Krieg auf der Solhöhe eine Radarstation unterhielten von dort ihr Wasser bezogen. Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N 50° 02.868 E 009° 34.111. Im Behälter befindet sich auch ein Hinweis auf den Brunnentour-Bonus. Der Cache sollte mit Rücksicht auf die Jäger nicht Nachts angegangen werden. Bitte Stift mitbringen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brunnentour Teil 2 Böser Brunnen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 02. agosto 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

encuentran 09. mayo 2015, 15:30 Jens24 ha encontrado el geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

DFDC

PS.: Es war kein Hinweis vorhanden.

encuentran 14. enero 2014 horle ha encontrado el geocache

Geradezu ein Lost-Place dieses Cache-Vesteck

TFTC

encuentran 09. junio 2012 michl-moves ha encontrado el geocache

Leider hat vor Ort mein Stift versagt und ich konnte mich nicht ins Logbuch eintragen - wird nachgeholt!

encuentran 17. junio 2011 Waldlaeufer74 ha encontrado el geocache

Schon oft daran vorbei gelaufen aber noch nie so richtig betrachtet und beachtet. Hab schon gedacht der Cache ist den Bäumen die da liegen zum Opfer gefallen. Hab ihn aber dann doch noch gefunden Cool