Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Münchner Haupt' BiGaDo - Bonusmission

Bonusmission zur Münchner Haupt' BigaDo - ein kleiner Lost Place

door Khaotix     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 06.243' E 011° 32.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 09. september 2009
 Listed since: 09. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC90D2

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wem die 1/1er BiGaDo zu Öde ist, sollte die Bonusmission angehen. Sie verspricht einiges mehr an Nervenkitzel.

Oberstes Gebot ist: SEI UNAUFFÄLLIG UND UNBEOBACHTET

Das Ziel unserer Mission liegt auf dem Biergartengelände. Von daher triffts die Bezeichnung "Lost Place" eigentlich nicht... Es hängen zwar nirgendwo Verbotsschilder rum - aber ich denke, nur deshalb, weil niemand damit rechnet, daß jemand auf die Idee kommt, dort rumzulaufen. Ob der Biergarten offen hat, erfährst du hier.

Um den Bonus zu heben, mußt du die "normale" BiGaDo (Opencaching/Geocaching) gefunden haben. Darin sind alle weiteren Informationen auf einem laminierten Zettel.

Du benötigst eine Taschenlampe. Das Gelände ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber auch nix für die Sekt-und-Schnittchen-Fraktion Cool Denkt daran, euch das Logpaßwort zu notieren.

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Münchner Haupt' BiGaDo - Bonusmission    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2010 Vonni&Kathi heeft de cache gevonden

Ohne Muggel schnell gefunden

 

DFDC

Vonni&Kathi 

 

Gevonden 31. oktober 2010 Heiko75 heeft de cache gevonden

Da keine Muggel vor Ort waren, schnell gefunden.

 

Heiko

Gevonden 27. juni 2010 RamonaRamone heeft de cache gevonden

Ich habe vor längerer Zeit schon mal den "Münchner Haupt BiGaDo" gesucht und gefunden, aber damals hatte der Biergarten zu. Diese Bonus war der spannendste Cache heut.. Dickes Lob und vielen Dank!

Crümel

Gevonden 18. december 2009 m1ch1 heeft de cache gevonden

Dose zusammen mit SabANco schnell gefunden.

Schöner Lost Place! Direkt neben dem Biergarten - top!

Danke für das Zertifikat - tolle Idee!

TFTC

Michi

Gevonden 18. december 2009 SabANco heeft de cache gevonden

Nach der Hauptmission haben wir auch die Bonusmission absolviert.Bei diesem Wetter war es schwierig keine Spuren zu hinterlassen. Die Dose konnten wir aber dann auch schnell finden. Danke fürs Finderzertifikat - sehr schöne Idee.

Danke fürs zeigen:
SabANco