Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Münchner Haupt' - BiGaDo mit Bonus

Die BiGaDo der etwas anderen Art. Der Bonus führt zu einem kleinen Lost-Place

von Khaotix     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.210' E 011° 32.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 28. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer kennt nicht die folgende Situation: man ist als Cacher in einer Gegend unterwegs, die einem nicht so sehr vertraut ist und man fragt sich dann: "Wo gibt´s zwischendurch a gscheide Brotzeit?" oder "Wo kann man einen schönen Cache-Tag gemütlich ausklingen lassen?" Mit dieser BiGaDo-Serie (=Biergartendosen-Serie) sollen ortsfremden Cachern die lokalen Biergärten vorgestellt werden. Also, zeigt uns Eure Geheim-Tipps!!

Ein lockerer Drive-In außerhalb des Biergartens. Ob anschließend noch ein Sit-In im selbigen folgt, liegt ganz bei euch

In der Dose liegen Anweisungen für die Bonusmission.

Auf der Internetseite steht, ob der Biergarten geöffnet ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Münchner Haupt' - BiGaDo mit Bonus    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Heute war kaltes, feuchtes Schmuddelwetter. Die Dose konnte ich daher ungestört suchen und finden.


Gruß Oma

gefunden 10. August 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Für den Biergarten blieb allerdings keine Zeit. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#1162

gefunden 18. Mai 2010 TeamPuck hat den Geocache gefunden

... als ich heute Mittag hier ankam, setzten sich just in dem Moment zwei Schülermuggles mit ihrem Pausenbrötchen direkt vor das potentielle Versteck ...
... aber auf das Wetter ist ja zur Zeit Verlass, denn es dauerte keine 3 Minuten und es begann zu regnen ...
... die überstürzte Flucht der Beiden nutzte ich dann zum Finden und Loggen ...
... das Logbuch ist leider schon ziemlich zerfetzt und besteht mittlerweile aus zwei Teilen ...
... der Bonus klingt spannend, leider fehlte mir heute dazu die Zeit ...
No Trade!
TFTC #621!

gefunden 01. Mai 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

#654, 10:30,
Der letzte Tag. Vermutlich wegen des schlechten Wetters war der Biergarten geschlossen und wir konnten die Dose muggelfrei heben und wieder verstecken. Vielen Dank dafür

gefunden 01. Mai 2010, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS gut gefunden. Danke für's Verstecken!