Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Münchner Haupt' - BiGaDo mit Bonus

Die BiGaDo der etwas anderen Art. Der Bonus führt zu einem kleinen Lost-Place

por Khaotix     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.210' E 011° 32.139' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 09. septiembre 2009
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Última actualización: 28. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC90D3
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer kennt nicht die folgende Situation: man ist als Cacher in einer Gegend unterwegs, die einem nicht so sehr vertraut ist und man fragt sich dann: "Wo gibt´s zwischendurch a gscheide Brotzeit?" oder "Wo kann man einen schönen Cache-Tag gemütlich ausklingen lassen?" Mit dieser BiGaDo-Serie (=Biergartendosen-Serie) sollen ortsfremden Cachern die lokalen Biergärten vorgestellt werden. Also, zeigt uns Eure Geheim-Tipps!!

Ein lockerer Drive-In außerhalb des Biergartens. Ob anschließend noch ein Sit-In im selbigen folgt, liegt ganz bei euch

In der Dose liegen Anweisungen für die Bonusmission.

Auf der Internetseite steht, ob der Biergarten geöffnet ist.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Münchner Haupt' - BiGaDo mit Bonus    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2010 Oma Eusebia ha encontrado el geocache

Heute war kaltes, feuchtes Schmuddelwetter. Die Dose konnte ich daher ungestört suchen und finden.


Gruß Oma

encuentran 10. agosto 2010 sunnycool ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Für den Biergarten blieb allerdings keine Zeit. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#1162

encuentran 18. mayo 2010 TeamPuck ha encontrado el geocache

... als ich heute Mittag hier ankam, setzten sich just in dem Moment zwei Schülermuggles mit ihrem Pausenbrötchen direkt vor das potentielle Versteck ...
... aber auf das Wetter ist ja zur Zeit Verlass, denn es dauerte keine 3 Minuten und es begann zu regnen ...
... die überstürzte Flucht der Beiden nutzte ich dann zum Finden und Loggen ...
... das Logbuch ist leider schon ziemlich zerfetzt und besteht mittlerweile aus zwei Teilen ...
... der Bonus klingt spannend, leider fehlte mir heute dazu die Zeit ...
No Trade!
TFTC #621!

encuentran 01. mayo 2010 Jan&Anne ha encontrado el geocache

#654, 10:30,
Der letzte Tag. Vermutlich wegen des schlechten Wetters war der Biergarten geschlossen und wir konnten die Dose muggelfrei heben und wieder verstecken. Vielen Dank dafür

encuentran 01. mayo 2010, 19:00 Thomas217 ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS gut gefunden. Danke für's Verstecken!