Wegpunkt-Suche: 
 
Handschuhfach-Cache: Eierberg

von ticktack     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 10.205' E 013° 59.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC90DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
413 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

                                Das ist  kein  Cache im Auto !!!

 

Durch die Rumfahrerei kommt man ja doch an Punkten vorbei, die sehenswert sind, aber für den ?großen Multicache? nicht lohnen.

Also -Drive in- mit leichter Bewegung.....und im Handschuhfach ist noch `ne Dose.......

 

Diesmal geht es auf den Eierberg. Von hier ist eine schöne Aussicht, vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es ist Tag.

 

Vom Parkplatz schaust du ca. 240 m in Richtung 232°.

Da ist ein Schild.

Die Anzahl der Buchstaben des oberen Ziels ist          A  =

Die Anzahl der Buchstaben des linken Ziels ist           B  =

Die Anzahl der Buchstaben des rechten Ziels ist         C   =

Die Quersumme des rechten Ziels ( Handycode ) ist  D  =

 

Jetzt geht es flugs zum Cache bei

 

            N 51° 10. ( A+B+C-12) (A-4)           E 013° 59. D (A-6)

 

Viel Spass beim suchen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 01 Parken (Parking Area) N 51° 10.205 E 013° 59.413
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handschuhfach-Cache: Eierberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2015, 17:27 flint74 hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte vom Startpunkt das Schild nicht ohne ECA lesen. Also bin ich näher ran gefahren hab das Schild fotografisch festgehalten und dann zu Hause in aller Ruhe gerechnet. Heute nun kam ich mal wieder hier vorbei um die Rechnung zu prüfen. Nach einer Runde ums Rapsfeld konnte der Kleine recht fix entdeckt werden.
Thx Kay

gefunden 09. Mai 2015, 11:08 Ruschr hat den Geocache gefunden

Jeder nutzt die Klammern anders, langsam weiß ich es.

Die Suche dauerte etwas länger, 15 Meter Umkreis wollen erstmal gründlich abgesucht werden, klappte!

Die Ecke ist schön.

 

Danke

Ruschr

gefunden 25. Februar 2014, 11:35 moerbse hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Haben den Cache schnell gefunden. Danke für die Aussicht auf die Heimat.

gefunden 15. Januar 2014 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen, schon vor längerer Zeit bei GC gefunden, wenn auch mit zwei Anläufen.

gefunden 07. September 2013 SFKL hat den Geocache gefunden

Cache bei einem Spaziergang mit Hund gesucht und gefunden. Leider einen Stift vergessen um mich einzutragen. Unentschlossen