Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auf dem Weg nach Eichenstein...

 Ganz in der Nähe der Caches "Wiedeturm (GC1W02M)" und "Auf der Jagd (GC1VW91)" befindet sich mein erster Cache! :-)

von Dafft86     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.931' E 011° 42.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. September 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 31. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC90E5

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
577 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo und Willkommen zu meinem ersten versteckten Geocache! :)

Heute entführe ich euch ganz in die Nähe meiner Heimat. Auf dem Weg zu diesem Geocache kommt Ihr durch ein schönes Tal, in dem Körper und Seele einfach mal abschalten kann. Mir gefällt es dort jedenfalls sehr gut!  :)
Als Parkmöglichkeit ergeben sich hier verschiedene Orte:
(1) Wollt ihr im nahegelegenen Dorf parken, dann steuert diese Koordinaten an:
       N50° 22.651', E11° 43.024'
(2) Wollt ihr eventuell nach dem Cachen im Gasthaus einkehren, parkt hier:
       N50° 23.105', E11° 42.188'
(3) Habt iht nicht viel Zeit, könnt Ihr hier, direkt vor Ort, parken:
       N50° 22.823', E11° 42.616'

Solltet Ihr gerade in der Erntezeit cachen gehen, bitte ich euch auf angebaute Rohstoffe zu achten und zu schonen!

Habt Ihr noch mehr Lust auf Geocaching? Ganz in der Nähe befinden sich die Caches "Wiedeturm (GC1W02M)" und "Auf der Jagd (GC1VW91)".

Viel Spaß beim Geocaching und immer schön fleißig loggen!  :)
Dafft86

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg nach Eichenstein...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. August 2014, 14:56 thocomoro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "Auf der Jagd" kamen wir heute direkt hier vorbei.
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10E38

Wir haben diesem traurigen Cache mal ein Ende gesetzt und ihn entsorgt. Auf der Dose befanden sich etliche eklige Maden (siehe Foto), außerdem war er noch dazu offen. Den Inhalt konnte man gar nicht mehr als solchen erkennen, es war nur noch ein ekliger Brei aus Ackererde und Wasser. Logbuch war total zersetzt und gar nicht mehr als solches zu erkennen. Der Owner scheint sich eh nicht mehr drum zu kümmern, siehe Einträge seit 2011. Der Müll verschandelt somit nicht mehr die Landschaft.

Bilder für diesen Logeintrag:
Maden ohne EndeMaden ohne Ende
innen leider noch schlimmerinnen leider noch schlimmer

gefunden 17. August 2014, 18:25 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zwar gleich gefunden, aber wie auch schon in den vorhergehenden Kommentaren geschrieben wurde, ist er in einem sehr schlechten Zustand und müsste dringend erneuert werden.

 

Trotzdem Danke für den Cache :-)

gefunden 19. Juli 2014, 16:45 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Gefunden. Leider nach wie vor in gleichem miserablem Zustand Stirnrunzelnd

Wenn der Eigentümer im Geocaching nicht mehr aktiv ist und ihn betreuen kann/will, findet sich vielleicht jemand aus der Umgebung, der das künftig übernimmt.

Ist eine schöne Gegend und wäre schade.

Bilder für diesen Logeintrag:
kaputter Cachekaputter Cache

gefunden 07. April 2013 ohnegewalt hat den Geocache gefunden

Schade, Dose offen und nass bzw. ein Eisklotz. Wäre schön ihn wieder zu aktivieren, eigentlich genau nach meinem Geschmack. Eintrag leider nicht möglich, Foto wird nachgeliefert.

Bilder für diesen Logeintrag:
ohnegewaltohnegewalt (Spoiler)