Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nachts in der Heide

di ticktack     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.853' E 013° 46.280' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 09. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC90E6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
325 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachtwanderung in der Dresdener Heide

 

          Herbstzeit ist Wanderzeit. Warum nicht mal nachts?

               Image Hosted by ImageShack.us

Wenn Du Dich noch ein bisschen mit der Flora und Fauna auskennst, umso besser.

Dann wird Dir der Weg nicht langweilig ;-)

Los geht es bei    N51° 05.853   E13° 46.280

Parken kannst Du bei     N51° 05.884   E13°46.231.

Es beginnt mit einer kleinen Reflektorstrecke bis zur Farbe Rot.

Da suche anderen Reflektor und den ersten Hinweis (bitte auch die Rückseite beachten).

Die Hinweise befinden sich max. 6m vom Reflektor.

 

Kleine, weiße Reflektoren = Reflektorstrecke

Große und auch bunte Reflektoren = Hinweis ( oder Cache? ) 

 

Bitte keine Flak-Scheinwerfer. Die überstrahlen die Reflektoren.

Am besten LED-Stirnlampen.

 

So, Lampen geputzt und geladen? Verpflegung eingepackt?

Mutti Bescheid gesagt, wo Du bist??

Dann kann es ja losgehen...

Viel Spass wünscht Dir

         ticktack + Co



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PARK Parkplatz (Parking Area) N 51° 05.884 E 013° 46.231
Note:
  02 START Start (Trailhead) N 51° 05.853 E 013° 46.281
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Npughat!!! F 1 + F 2 fvaq rvar Fgntrf! No F 3 abeznyr Mäuyhat ;-)
haq
jnaqreaqr Ersyrxgbera truöera AVPUG mhz Cebtenzz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nachts in der Heide    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. novembre 2019 ticktack ha archiviato la cache

Vorbei

trovata 11. giugno 2011 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Auf gemeinsame Cacherunde mit Rico412.
Da wir unsere Schichten in Ottendorf recht schnell beendet hatten ging es noch zur Nachtschicht in die Heide. Doch schon am Anfang hatten wir so unsere Zweifel, da die Reflektoren nicht wirklich als solche auszumachen waren und das mit 5 verschiedenen Lampen, von Glühlampen- über LEDfunzel bis hin zum Scheinwerfer. Die erste Station hatten wir dann endlich gefunden und so ging es wieder GPSgestütz weiter. Die nun folgenden Reflektoren waren schon wesentlich besser zu sehen und so machte es auch wieder mehr Spaß nach den immer wieder anderen Verstecken zu suchen . Die Aufgaben waren auch im gut lösbaren Bereich getreu dem Motto, man muss nicht alles wissen, sondern nur, wo es steht. Die Behausung des Caches konnten wir dann nach ca. 2,5 Stunden Wanderung erfolgreich heben.
Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 25. marzo 2011 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Das war unsere Verdauungsrunde nach dem Event... [:D] Wahrscheinlich hat der Owner schon geahnt, dass wir alle nicht an Völlegefühl leiden und hat die Runde deshalb gekürzt... [}:)] Ich bin durchaus [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=25266a1b-e008-412a-920f-2a7f9a1f2511]lauffreudig[/url], gehöre schließlich auch nicht mehr zum Jungvolk, aber mit leerem Magen hätte die Runde nicht länger sein dürfen, sonst hätte ich noch getragen werden müssen... [xx(]
Durch die Größe unserer Gruppe bedingt, waren Finden und Lösen der Aufgaben kein Problem, so dass wir gerade noch "pünktlich" kurz vor Mitternacht das feine Final [i]heben[/i] konnten... [^]
Vielen Dank für die schöne Wanderung - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 23:55Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1582

P.S. Der [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a4bd2c9d-b0a1-4d5b-9e9b-e78725e9dce9]Döner danach[/url] mit dem ebenfalls hungrigen [i]Specto84[/i] war extrem lecker und weckte unsere Lebensgeister........ [8D]

trovata 24. ottobre 2010 Atomy & Latius ha trovato la geocache

Nachdem wir vor zwei Wochen mit "Lichter über der Stadt" unseren ersten Nachtcache gemacht hatten, stand heute dieser hier auf der Agenda. Also gegen 19:15 Uhr auf den Weg entlang der Reflektorstrecke gemacht. Anschließend quer durch den Wald zu Station 2 ... hier drei weitere Cacher getroffen und die Runde somit zu fünft weiter absolviert. Alle Zwischenstationen gut gefunden und auch das Final war gar nicht so schwer.

Danke für den Cache und die nette Runde und viele Grüße an die Mitcacher des heutigen Abends.

In: 2x GC

trovata 24. ottobre 2010 moestaverne77 ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC