Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sehnsucht

von ticktack     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.273' E 013° 45.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2008
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 03. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC90EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

130 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
510 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Wenn man so zu bestimmten Anlässen zum Himmel schaut,

                überkommt einen so eine

                    Sehnsucht....  

 

PS:    Bitte Stift mitbringen

 




Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sehnsucht    gefunden 130x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 09. Januar 2020 Basti1983dd hat den Geocache gefunden

Nach dem Bowlingtraining wollte ich dort hingehen und direkt Autobahnausfahrt nach Flughafen. Dort geparkt und hab auf Flugzeug gewartet leider kam keine Flug mehr, ach ich war in der Nacht dort. Das ist doch Nachtruhe. :-) Ich hab gesucht und hat gefunden. Da hab ich die Logbuch eingeloggt. Danke für legen und pflegen. TFTC

gefunden 30. März 2019 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

archiviert 03. Februar 2019 ticktack hat den Geocache archiviert

...weiter auf der anderen Plattform..Unschuldig

gefunden 31. Oktober 2018, 05:21 Moschi74 hat den Geocache gefunden


Auf unserer heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden, nach kurzer Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen. Nun ziert auch dieser Punkt ein 😀.
Dankeschön für s Legen und pflegen.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2018, 12:18 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch bei Dauerregen hatte der kleine sich zu gut untergestellt. Bei trockenen Wetter könnte er nicht widerstehen.