Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wolfsgeheul

von ticktack     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.514' E 013° 37.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2006
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC90F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
439 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

                      
 

Keine Angst. Der letzte Wolf ist schon eine Weile tot. Das ist sogar in Stein gemeißelt.

Aber manchmal, wenn einsame Cacher unterwegs sind, geschehen noch komische Dinge...

Folge diesen Zeichen und finde es selbst heraus.

Falls doch Angst aufkommt, auf der Strecke befindet sich ein Forsthaus, welches kürzlich restauriert wurde.

Da kannst Du ja von Deinen Ängsten berichten - und brauchst Dich nicht von der Brücke ? stürzen?........

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1yvaxfhagra2yvaxfuvagra
3uvagreFähyryvaxf4uvagraerpugf(Ovyq)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Punkt 8
Spoiler Punkt 8

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Friedewald und Moritzburger Teichgebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfsgeheul    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2016 ticktack hat den Geocache archiviert

Tschüß 

nicht gefunden 11. Januar 2016, 19:24 blingblingMK86 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache denn noch aktiv? Bei mir stimmt das mit der numerierung der Wegpunkte nicht überein & somit fehlen paar Lösungsbuchstaben...
Aber vielleicht liegts auch an mir:)

gefunden 22. Juni 2014, 14:50 TeamBabaWulf hat den Geocache gefunden

Nach gewissen Startschwierigkeiten (Was genau fängt man mit dem Hinweis an?) konnte heut wieder ein Smily in der Homezone erzeugt werden. Die Runde ansich ist sehr schön. Am Wolfsdenkmal waren aber mal wieder ein paar Kaoten am Werk und haben uns mit ihren Hinterlassenschaften einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Dankeschön :)

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

So nun ist es vollbracht!

Nach mehreren Versuchen konnte diese Runde heute erfolgreich absolviert werden. Wir sind immer wieder an Station 2 gescheitert. Also AchimMenzel um einen kleinen Tipp gebeten und Hinweis gefunden.
Von da an lief es besser, auch wenn ich an den einzelnen Stationen teilweise länger suchen musste.
Alles in allem ein sehr gelungener Cache bei dem es nie langweilig wurde. Die Länge der Strecke war für mich optimal (ca. 10km), vor allem in dieser Jahreszeit, wenn es bereits 16:00 Uhr dämmert.
Vielen Dank sagt Susi62.0

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.