Waypoint search: 

Archived

 

Wolfsgeheul

by ticktack     Germany > Sachsen > Meißen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.514' E 013° 37.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 03 September 2006
 Listed since: 09 September 2009
 Last update: 11 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC90F1
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
443 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

                      
 

Keine Angst. Der letzte Wolf ist schon eine Weile tot. Das ist sogar in Stein gemeißelt.

Aber manchmal, wenn einsame Cacher unterwegs sind, geschehen noch komische Dinge...

Folge diesen Zeichen und finde es selbst heraus.

Falls doch Angst aufkommt, auf der Strecke befindet sich ein Forsthaus, welches kürzlich restauriert wurde.

Da kannst Du ja von Deinen Ängsten berichten - und brauchst Dich nicht von der Brücke ? stürzen?........

 

Additional hint   Decrypt

1yvaxfhagra2yvaxfuvagra
3uvagreFähyryvaxf4uvagraerpugf(Ovyq)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler Punkt 8
Spoiler Punkt 8

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Friedewald und Moritzburger Teichgebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wolfsgeheul    Found 11x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 July 2016 ticktack has archived the cache

Tschüß 

Not found 11 January 2016, 19:24 blingblingMK86 did not find the geoacache

Ist der Cache denn noch aktiv? Bei mir stimmt das mit der numerierung der Wegpunkte nicht überein & somit fehlen paar Lösungsbuchstaben...
Aber vielleicht liegts auch an mir:)

Found 22 June 2014, 14:50 TeamBabaWulf found the geocache

Nach gewissen Startschwierigkeiten (Was genau fängt man mit dem Hinweis an?) konnte heut wieder ein Smily in der Homezone erzeugt werden. Die Runde ansich ist sehr schön. Am Wolfsdenkmal waren aber mal wieder ein paar Kaoten am Werk und haben uns mit ihren Hinterlassenschaften einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Dankeschön :)

Found Recommended 11 December 2013 susi62.0 found the geocache

So nun ist es vollbracht!

Nach mehreren Versuchen konnte diese Runde heute erfolgreich absolviert werden. Wir sind immer wieder an Station 2 gescheitert. Also AchimMenzel um einen kleinen Tipp gebeten und Hinweis gefunden.
Von da an lief es besser, auch wenn ich an den einzelnen Stationen teilweise länger suchen musste.
Alles in allem ein sehr gelungener Cache bei dem es nie langweilig wurde. Die Länge der Strecke war für mich optimal (ca. 10km), vor allem in dieser Jahreszeit, wenn es bereits 16:00 Uhr dämmert.
Vielen Dank sagt Susi62.0

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.