Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Wolfstein

 Webcamcache direkt am Fahrradweg

von kleinmaze     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 34.978' E 007° 37.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC90F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den oben genannten Koordinaten findest du einen großen Betonsockel. Stelle dich auf den Sockel und halte einen großen blauen Müllsack ausgebreitet in den Händen. Schaue in Richtung Kamera und warte, bis du auf dem Bild zu erkennen bist. Das Bild aktualisiert sich alle drei Minuten. 

Logs ohne einen Müllsack werden wieder gelöscht.

 

Viel Spaß und lass dir schon mal was einfallen, was du den Nachbarn und den Fahrradfahrern erklärst, was du da machst. Ich habs schon erklärt ...

Bilder

Hier stehe ich und kann nicht anders ...
Hier stehe ich und kann nicht anders ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfstein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2013, 12:24 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Ist doch gut, wenn man manchmal ungeplant diverses eigentlich unnützes Zeug im Auto mit durch die Gegend kutschiert. Man weiß ja nie wozu das gut sein kann...

...Heute hat sichs jedenfalls gelohnt!

Bilder für diesen Logeintrag:
LBLB

gefunden 10. August 2013, 14:18 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Na, dann mach ich mal nach knapp vier Jahren den Anfang: Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher über die Lauter gemacht und mich in einer ruhigen Minute auf den Sockel mit meinem Müllsack gestellt - danach kamen dann auch wieder die Radfahrer und Fußgänger. Zum Glück sieht man beim Knipsen an der Kamera kurzzeitig ein kleines Licht angehen, danach weiß man: Das Bild ist geschossen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WolfsteinWebcam Wolfstein