Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Wolfstein

Webcamcache direkt am Fahrradweg

by kleinmaze     Germany > Rheinland-Pfalz > Kusel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 34.978' E 007° 37.096' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 09 September 2009
 Listed since: 09 September 2009
 Last update: 07 February 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC90F2
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
270 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei den oben genannten Koordinaten findest du einen großen Betonsockel. Stelle dich auf den Sockel und halte einen großen blauen Müllsack ausgebreitet in den Händen. Schaue in Richtung Kamera und warte, bis du auf dem Bild zu erkennen bist. Das Bild aktualisiert sich alle drei Minuten. 

Logs ohne einen Müllsack werden wieder gelöscht.

 

Viel Spaß und lass dir schon mal was einfallen, was du den Nachbarn und den Fahrradfahrern erklärst, was du da machst. Ich habs schon erklärt ...

Pictures

Hier stehe ich und kann nicht anders ...
Hier stehe ich und kann nicht anders ...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wolfstein    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 07 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 05 August 2017 dogesu has disabled the cache

Die hier verlinkte Webcam ist schon sehr lange nicht mehr aktiv. Der Owner sollte hier dringend sein Listing mit einem aktuellen Link zur Webcam versehen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 27 October 2013, 12:24 Larry Brent found the geocache

Ist doch gut, wenn man manchmal ungeplant diverses eigentlich unnützes Zeug im Auto mit durch die Gegend kutschiert. Man weiß ja nie wozu das gut sein kann...

...Heute hat sichs jedenfalls gelohnt!

Pictures for this log entry:
LBLB

Found 10 August 2013, 14:18 kruemelhuepfer found the geocache

Na, dann mach ich mal nach knapp vier Jahren den Anfang: Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher über die Lauter gemacht und mich in einer ruhigen Minute auf den Sockel mit meinem Müllsack gestellt - danach kamen dann auch wieder die Radfahrer und Fußgänger. Zum Glück sieht man beim Knipsen an der Kamera kurzzeitig ein kleines Licht angehen, danach weiß man: Das Bild ist geschossen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Pictures for this log entry:
Webcam WolfsteinWebcam Wolfstein