Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Monster im Wald: Zwillingsbaum-Ohrling

 Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe,

von skrell     Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.704' E 010° 14.459' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 06. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC90F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Zwillingsbaum-Ohrling, der: Der Zwillingsbaum-Ohrling lebt in Hohlräumen, welche bei Zwillingsbäumen vorkomen. Dabei legt er Wert auf die höheren Regionen der Bäume, um vor Störungen geschützt zu sein. Hierbei ebenfalls hilfreich ist sein großes Hörorgan, welches ungeübten Beobachtern vorgaukelt, dass dieses Tier ausschliesslich aus Ohr besteht.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 05.713 E 010° 14.202
Note: Parkmöglichkeit

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lichtenberge - Oelber Tal - Elberberg- Höhenzug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monster im Wald: Zwillingsbaum-Ohrling    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2009 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin