Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bruowele Tour - Villa Meixner

 Kleine Runde durch Brühl

von Team Rabbits     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.703' E 008° 32.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 10. September 2009
 Letzte Änderung: 14. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC90FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist der ZWEITE aus unserer Bruowele Reihe
die Euch durch unsere Gemeinde Brühl führt.

Die Reihe wird noch erweitert.

Je nach Tageszeit erhöhte Muggelgefahr!


KULTUR - UND TAGUNGSZENTRUM VILLA MEIXNER
- ein Repräsentationsort der besonderen Art

Das Backsteingebäude wurde 1899 im Jugendstil erbaut.
Nach sorgfältigen Renovierungsarbeiten ist die Villa Meixner seit 1988 ein Repräsentationsort der Gemeinde für stattfindende Ehrungen, Empfänge sowie Kulturzentrum mit ständig wechselndem Ausstellungs- und Konzertprogramm.

Zum Angebotsspektrum im Erdgeschoss gehören z.B. Vorträge, Autorenlesungen zu Themen der Literatur,
der Pflege der Tradition und des Brauchtums, Liederabende, Vernissagen uvm.
Im Sommer wird der wunderschöne Garten zur besonderen "Open-Air-Bühne"
für verschiedene Musikveranstaltungen von der Jazz-Matinèe bis zum themenorientierten Abend

Seit 1999 bietet die Villa Meixner ideale Voraussetzungen für kleine Tagungen,
Seminare und Workshops mit bis zu 35 Teilnehmern.
Es stehen drei Tageslichttagungsräume (70,25 und 23qm) sowie drei kleinere Räume zur Verfügung.
Ein absolutes Highlight ist natürlich eine Trauung im stilvollen Ambiente der Villa Meixner...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq/zntargvfpu/Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruowele Tour - Villa Meixner    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten (N 49 23.703 E 008 32.302) sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten (N 49 23.719 E 008 32.340) übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. November 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Cache erst als verschollen vermutet, dann aber doch noch durch Zufall entdeckt, aber an anderer Stelle als erwartet. Manchmal muss man seinen Blickwinkel ändern um die Dinge aus der richtigen Perspektive zu sehen.

gefunden 06. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

gefunden 06. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach [s]kurzer[/s] längerer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht, ich glaube es war das fünfte Mal das wir genau dorthin schauten bevor wir den Nano entdeckten.[:I]
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.