Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bruowele Tour - Villa Meixner

Kleine Runde durch Brühl

par Team Rabbits     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 23.703' E 008° 32.302' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 09. septembre 2009
 Affiché depuis : 10. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 14. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC90FD
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
83 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist der ZWEITE aus unserer Bruowele Reihe
die Euch durch unsere Gemeinde Brühl führt.

Die Reihe wird noch erweitert.

Je nach Tageszeit erhöhte Muggelgefahr!


KULTUR - UND TAGUNGSZENTRUM VILLA MEIXNER
- ein Repräsentationsort der besonderen Art

Das Backsteingebäude wurde 1899 im Jugendstil erbaut.
Nach sorgfältigen Renovierungsarbeiten ist die Villa Meixner seit 1988 ein Repräsentationsort der Gemeinde für stattfindende Ehrungen, Empfänge sowie Kulturzentrum mit ständig wechselndem Ausstellungs- und Konzertprogramm.

Zum Angebotsspektrum im Erdgeschoss gehören z.B. Vorträge, Autorenlesungen zu Themen der Literatur,
der Pflege der Tradition und des Brauchtums, Liederabende, Vernissagen uvm.
Im Sommer wird der wunderschöne Garten zur besonderen "Open-Air-Bühne"
für verschiedene Musikveranstaltungen von der Jazz-Matinèe bis zum themenorientierten Abend

Seit 1999 bietet die Villa Meixner ideale Voraussetzungen für kleine Tagungen,
Seminare und Workshops mit bis zu 35 Teilnehmern.
Es stehen drei Tageslichttagungsräume (70,25 und 23qm) sowie drei kleinere Räume zur Verfügung.
Ein absolutes Highlight ist natürlich eine Trauung im stilvollen Ambiente der Villa Meixner...

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuvyq/zntargvfpu/Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bruowele Tour - Villa Meixner    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. avril 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. mars 2013 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten (N 49 23.703 E 008 32.302) sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten (N 49 23.719 E 008 32.340) übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. novembre 2012 Danger_1 trouvé la géocache

Cache erst als verschollen vermutet, dann aber doch noch durch Zufall entdeckt, aber an anderer Stelle als erwartet. Manchmal muss man seinen Blickwinkel ändern um die Dinge aus der richtigen Perspektive zu sehen.

trouvé 06. octobre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trouvé 06. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach [s]kurzer[/s] längerer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht, ich glaube es war das fünfte Mal das wir genau dorthin schauten bevor wir den Nano entdeckten.[:I]
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.