Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Welzbachteufel

von Welzbachteufel     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.148' E 007° 52.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. September 2009
 Gelistet seit: 10. September 2009
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC90FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir sind auch dabei:

Der Welzbachteufel-Beitrag zur Multi-Ehrentafel.

 An Stage 1 sucht Ihr einen Micro, am Final einen kleinen Small.

 

Infolge der Hartnäckigkeit der wilden Wutzen haben wir den bisherigen Cache "leicht verlegt". Dieser ist offen erkennbar, wenn man denn auch hinschaut :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: 200
Svany: nhpu 200

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welzbachteufel    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. September 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache und für die nützlichen Spoiler.
Ohne diese wäre hier wohl wieder ein DNF fällig gewesen!

gefunden 28. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

So, heute ging es mal zur Multi Ehrentafel. Hier sind wir gut fündig geworden.

Danke für's Verstecken

Grüße von den Falken

gefunden 19. November 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder an der zeit für eine Weiler-Runde. Während im Tal dichter Nebel die Lust am Cachen eingeschränkt hat, war hier oben schönstes Wetter. Inzwischen hatten sich hier wieder einige Dosen angesammelt, so war die Runde recht ergiebig. Vielen Dank für diesen Cache!

Na, das wurde aber auch mal Zeit!!! ;-)

gefunden 25. September 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige kleine Runde war Anlass für zweierlei Dinge: erstens den einen oder anderen Cache suchen, zweitens unterwegs Esskastanien sammeln.
Beides ist uns gelungen. (Final mit den Korrekturdaten gefunden)
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.