Waypoint search: 

Locked

 

Welzbachteufel

by Welzbachteufel     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 57.148' E 007° 52.753' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 10 September 2009
 Listed since: 10 September 2009
 Last update: 15 February 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC90FF
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
3 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
75 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wir sind auch dabei:

Der Welzbachteufel-Beitrag zur Multi-Ehrentafel.

 An Stage 1 sucht Ihr einen Micro, am Final einen kleinen Small.

 

Infolge der Hartnäckigkeit der wilden Wutzen haben wir den bisherigen Cache "leicht verlegt". Dieser ist offen erkennbar, wenn man denn auch hinschaut :-)

Additional hint   Decrypt

Fgntr 1: 200
Svany: nhpu 200

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Welzbachteufel    Found 15x Not found 3x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 04 September 2012 cellemochum found the geocache

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache und für die nützlichen Spoiler.
Ohne diese wäre hier wohl wieder ein DNF fällig gewesen!

Found 28 April 2012 DieFalken found the geocache

So, heute ging es mal zur Multi Ehrentafel. Hier sind wir gut fündig geworden.

Danke für's Verstecken

Grüße von den Falken

Found 19 November 2011 GeoMops found the geocache

Es war mal wieder an der zeit für eine Weiler-Runde. Während im Tal dichter Nebel die Lust am Cachen eingeschränkt hat, war hier oben schönstes Wetter. Inzwischen hatten sich hier wieder einige Dosen angesammelt, so war die Runde recht ergiebig. Vielen Dank für diesen Cache!

Na, das wurde aber auch mal Zeit!!! ;-)

Found 25 September 2011 Eichelhäher found the geocache

Unsere heutige kleine Runde war Anlass für zweierlei Dinge: erstens den einen oder anderen Cache suchen, zweitens unterwegs Esskastanien sammeln.
Beides ist uns gelungen. (Final mit den Korrekturdaten gefunden)
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.