Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Welzbachteufel

por Welzbachteufel     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.148' E 007° 52.753' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 10. septiembre 2009
 Publicado desde: 10. septiembre 2009
 Última actualización: 15. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC90FF
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir sind auch dabei:

Der Welzbachteufel-Beitrag zur Multi-Ehrentafel.

 An Stage 1 sucht Ihr einen Micro, am Final einen kleinen Small.

 

Infolge der Hartnäckigkeit der wilden Wutzen haben wir den bisherigen Cache "leicht verlegt". Dieser ist offen erkennbar, wenn man denn auch hinschaut :-)

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: 200
Svany: nhpu 200

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Welzbachteufel    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 15. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. septiembre 2012 cellemochum ha encontrado el geocache

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache und für die nützlichen Spoiler.
Ohne diese wäre hier wohl wieder ein DNF fällig gewesen!

encuentran 28. abril 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

So, heute ging es mal zur Multi Ehrentafel. Hier sind wir gut fündig geworden.

Danke für's Verstecken

Grüße von den Falken

encuentran 19. noviembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Es war mal wieder an der zeit für eine Weiler-Runde. Während im Tal dichter Nebel die Lust am Cachen eingeschränkt hat, war hier oben schönstes Wetter. Inzwischen hatten sich hier wieder einige Dosen angesammelt, so war die Runde recht ergiebig. Vielen Dank für diesen Cache!

Na, das wurde aber auch mal Zeit!!! ;-)

encuentran 25. septiembre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Unsere heutige kleine Runde war Anlass für zweierlei Dinge: erstens den einen oder anderen Cache suchen, zweitens unterwegs Esskastanien sammeln.
Beides ist uns gelungen. (Final mit den Korrekturdaten gefunden)
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.